Mit meiner damaligen Maschine war ich dort gern gewesen. Der Motorradmeister hat ein sehr großes Fachwissen und immer ein Tipp parat. Die Reparaturen wurden immer zum Besten ausgeführt. Nur mit Terminen sieht es nicht immer rosig aus. Aber wer warten kann, ist hier gut aufgehoben.

Autowerkstätten in Uetersen

2. via iPad

Leider wird in der dazugehörigen Lindenallee nur das notwendigste an Pflegearbeiten durchgeführt. Ansonsten ist es eine schöne Touristenattraktion. Nur wenn eine Feierlichkeit statt findet sieht die Allee bezaubernd aus. Im Jahr 2008 wurde ein sehr schönes Erntedankfest von der Gutsverwaltung ausgerichtet, welches danach leider nie wieder statt fand.

Landhandel in Seestermühe

3. via iPad

Man kann es gut zu Fuß und mit Fahrrad erreichen. Kurze Wartezeit. Man kann einen Fahrradaufkleber für 2 Euro erwerben. Das Übersetzen dauert nur 2 Minuten und ist wirklich urig. Es ist die kleinste Fähre Deutschlands. Nutzbar vom 1 Mai bis 3 Oktober.

Freizeitanlagen in Neuendorf bei Elmshorn

Wir waren dort zum Gänseessen und das war oberlecker. Auch die Lammgerichte waren Spitze. Ich bin der Überzeugung, dass durch das sehr gute Essen nicht nur die Resonanz entsteht, sondern der Ruf auch enorm steigt. Es ist auf jeden Fall, meiner Meinung nach, zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Haselau

Jedesmal wenn ich in diesem Laden war und den oft hecktischen Eingansbereich hinter mir hatte wurde ich stets nett und freundlich bedient.

Foto / Schreibwaren in Uetersen

Jedes Jahr kommt ja bekanntlich Weihnachten ganz überraschend. Jedenfalls für uns. Da kommt uns das Gartencenter ganz gelegen.
    Durch die Öffnungszeiten haben wir dann ganz entspannt Zeit etwas zu finden. Sicherlich sind die Preise für einige Dinge gerechtfertigt. Aber es gibt auch Preise für Dinge da fällt mir nichts mehr zu ein.

Gartencenter in Elmshorn

In unserer voriegen Wohnung hatten wir die Firma Fröse mit einem Wartungvertrag. Die Monteure und Herr Fröse Selbst waren sehr freundkich.
    Die verrichteten arbeiten waren alle samt sehr gut. Nur hatten wir manchmal mit den Wartezeiten zu tun. Ansonsten empfehlenswert.

Sanitär / Heizungen in Uetersen

Wenn ich mal mit Freunden ein schönes Feierabendbier trinken möchte, kehre ich gerne hier ein. Zu der freundlichen Bedienung gesellt sich noch Schnelligkeit. Falls der kleine oder große Hunger kommt, ist man hier genauso gut aufgehoben. Auch durch das -Zentral gelegen- geht man hier gerne hin. Man sieht sich …

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Uetersen

Da ich an jedem Samstag einkaufen muß, kehre ich auch hier ein. Dieser saubere Anblick schon am Eingang gefällt mir. Auch das Angebot ist hier sehr reichhaltig.
    Deshalb komme ich immer wieder gerne her um einzukaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Elmshorn

Seit 5 Jahren genieße ich die tolle Qualität und den fairen Preis für das Fleisch von Fülscher.
    Wenn man rechtzeitig erscheint, hat man auch keine lange Wartezeiten. Dazu kommt die große Vielfallt des Angebotes. Freundliche Bedienung ist dort selbstverständlich.

Versandhandel in Seestermühe