Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (57 von 69)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Spontane Hilfe kam sofort, als ich eine Gartenlaube aufbauen wollte. Mit Werkzeug bewaffnet kam er und im nu satnd die Laube. Dann gab es auch ein Bierchen …

    geschrieben für:

    Dachdecker in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ob Staubsaugerbeutel, Batterien Gummiring für Schnellkocktopf oder der Durchlauferhitzer ist defekt. Hier bekommt man direkt Hilfe.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Falls mal ein Red-Stück oder ein Winkel zu Hause gebraucht wird, kann manbei den Jungs dort bekommen. Falls nicht ist die Beratung effektiv. Super Danke

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gerade Nicolaus hat mir dort das "Leben" gerettet. Sehr freundlich beraten worden und Das Geschenk kam auch super an. Toll!!

    geschrieben für:

    Parfümerien in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Als mein Ka einige Teile brauchte bin ich zu den Kollegen gegangen und ich wurde sehr freundlich bedient. Ich hatte das Gefühl, dass um mich geworben wurde. Denn das eine Teil für das Radio sollte ich unbedingt dort bestellen. Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Vor Jahren bin ich mit meiner Frau eigentlich sehr oft zum frühstücken gegangen. Das Angebot reichte uns immer vollkommen aus. Auch für einen morgentlichen Treff mit Freunden sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Bars und Lounges in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gemütlich eingerichtetes Cafe, welches nach einem Spaziergang durch Langes Tann regelrecht einlädt. Nicht nur das es gemütlich wirkt - nein - auch der Kuchen (ich glaube selbstgebacken) ist einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Cafés in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Fest für die Sinne. Schon wenn ich dort vorbei gehe rieche ich das Innenleben des Ladens.
    Und wenn ich hinein gehe erst recht. Da ich zum Übergewicht neige, ist es für mich ganz schwer mit nur ein paar Sachen dort wieder raus zugehen.

    geschrieben für:

    Kaffee / Süßwaren in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wenn etwas auf dem Campingplatz kaputt geht ist der Baumarkt immer die letzte Rettung.
    Bislang alles bekommen bei gleichzeitig einer guten Beratung.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Schrauben in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Auf die Schnelle was essen? Hier bist du richtig. Ob Fahrradtour oder mit dem Moped. Reinschauen und satt werden mit nettem Ambiente.

    geschrieben für:

    Bistros in Bösdorf bei Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.