Spontane Hilfe kam sofort, als ich eine Gartenlaube aufbauen wollte. Mit Werkzeug bewaffnet kam er und im nu satnd die Laube. Dann gab es auch ein Bierchen …

Dachdecker in Elmshorn

Ob Staubsaugerbeutel, Batterien Gummiring für Schnellkocktopf oder der Durchlauferhitzer ist defekt. Hier bekommt man direkt Hilfe.

Elektrohandwerk in Uetersen

Falls mal ein Red-Stück oder ein Winkel zu Hause gebraucht wird, kann manbei den Jungs dort bekommen. Falls nicht ist die Beratung effektiv. Super Danke

Sanitär / Heizungen in Uetersen

Gerade Nicolaus hat mir dort das "Leben" gerettet. Sehr freundlich beraten worden und Das Geschenk kam auch super an. Toll!!

Parfümerien in Uetersen

Als mein Ka einige Teile brauchte bin ich zu den Kollegen gegangen und ich wurde sehr freundlich bedient. Ich hatte das Gefühl, dass um mich geworben wurde. Denn das eine Teil für das Radio sollte ich unbedingt dort bestellen. Empfehlenswert

Autohäuser / Automobile in Uetersen

Vor Jahren bin ich mit meiner Frau eigentlich sehr oft zum frühstücken gegangen. Das Angebot reichte uns immer vollkommen aus. Auch für einen morgentlichen Treff mit Freunden sehr zu empfehlen.

Internationale Küche / Bars und Lounges in Uetersen

Sehr gemütlich eingerichtetes Cafe, welches nach einem Spaziergang durch Langes Tann regelrecht einlädt. Nicht nur das es gemütlich wirkt - nein - auch der Kuchen (ich glaube selbstgebacken) ist einen Besuch wert.

Cafés in Uetersen

Ein Fest für die Sinne. Schon wenn ich dort vorbei gehe rieche ich das Innenleben des Ladens.
    Und wenn ich hinein gehe erst recht. Da ich zum Übergewicht neige, ist es für mich ganz schwer mit nur ein paar Sachen dort wieder raus zugehen.

Kaffee / Süßwaren in Uetersen

Wenn etwas auf dem Campingplatz kaputt geht ist der Baumarkt immer die letzte Rettung.
    Bislang alles bekommen bei gleichzeitig einer guten Beratung.

Baumärkte / Schrauben in Eutin

Auf die Schnelle was essen? Hier bist du richtig. Ob Fahrradtour oder mit dem Moped. Reinschauen und satt werden mit nettem Ambiente.

Bistros in Bösdorf bei Plön