Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe vor einer Woche Sars-CoV-2 Antigen Teste in dieser Apotheke gekauft. Hierfür wurden für 2 Teste, die jeweils in einer Papiertüte der Königsapotheke verpackt waren, über 21,00€ verlangt. Handelsüblich gibt es im hiesigen Bereich 5 Teste in einer Einheit für insgesamt 24,99€. Für mich erweckt sich der Eindruck, dass eine Originalpackung auseinander genommen wurde und einzeln in je eine Apothekentüte mit kopierter Anleitung verpackt wurde und dann zu einem stolzen Preis, mehr als das Doppelte je Stück verkauft wird. In der derzeitigen brisanten Situation echt heftig und eine Zumutung für die eh verunsicherte Bevölkerung in dieser Pandemie.

    geschrieben für:

    Apotheken / Kosmetik in Cloppenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.