Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bei meiner Balkonsanierung wurde ich von Herrn Schleith sehr gut beraten. Mit ihm konnte ich die einzelnen Schritte besprechen, die dann auch termingerecht und sauber ausgeführt wurden. Der Kostenvoranschlag war sehr detailliert und aussagekräftig, die Summe wurde am Ende sogar leicht unterschritten. Ich bin zufrieden.

    geschrieben für:

    Bautenschutz / Bauunternehmen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bei einer schwierigen und aufwändigen Sanierung wurde ich sehr gut beraten. Alle Schritte wurden mit mir vorher besprochen, klar erklärt und fachlich sehr gut ausgeführt. Und das alles in äußerst freundlicher Atmosphäre. Immer war jemand ansprechbar, Termine wurden zuverlässig eingehalten, und kleine Nachbesserungen wurden inHochgeschwindigkeit erledigt.

    geschrieben für:

    Fliesen / Maurer in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.