Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Guten Tag, von unserer Seite aus haben wir nur die besten Erfahrungen gesammelt. Haben schon des öfteren und über Jahre bei Bingo Möbel gekauft. Ob es nun Küchen für unsere Töchter waren, bei dem uns Herr Weichsel schon vor Jahren in Herxheim hervorragend beraten hat. Wir freuen uns, ihn jetzt auch in Landau anzutreffen. In letzter Zeit sind wir bei Frau Gröschel in besten Händen. Sie berät sehr gut und kompetent. In einer sehr freundlichen Art. Man fühlt sich nicht bedrängt, hat aber immer jemand zum Erklären und Beraten. Jetzt sind wir auf der Suche nach 2 Sofas. Da die Maße etwas speziell sind, hat uns Frau Gröschel sofort ihre Hilfe angeboten. Wir werden daurauf zurückkommen. Kann nur sagen: Super! Ach ja, selbst die Lieferanten der Möbel waren sehr hilfsbereit.... also alles bestens. Liebe Grüße
    Sigrid und Günter Jung 15.10.2021

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.