1. via Android

Super nette Bedienung tolles Kuchen und Brotsortiment. Besonders zu empfehlen die Dinkelknackis,
    (Dinkelbrötchen)
    Kaffee schmeckt auch gut (Filterkaffee)

Bäckereien in Andernach

2. via Android

Das Eis ist immer noch hervorragend
    jedoch der Preis für 1 Bällchen ist mittlerweile bei einem Euro angelangt.

Eiscafés in Kruft

3. via Android

Nette Atmosphäre und teils freundliche Verkäuferinnen. Gute Kuchenauswahl aber leider keine Schlagsahne, unüblich für ein Cafe mitten in der Altstadt. Trotz modernem Equipment mußte ich mein Stück Omas Apfelkuchen ohne Sahne essen.
    Gastronomie in der Geysierstadt 6

Bäckereien / Lebensmittel in Andernach

4. via Android

Schönes neues Cafe, freundliche Bedienung,
    gutes Frühstück. Backwaren alle sehr frisch.

Bäckereien / Cafés in Renningen

5. via Android

toller Espresso, sehr freundliche Bedienung, und nachher noch ein Tartuffo Eis auf die Hand. Alles wird gut.

Cafés in Neustadt an der Weinstraße

6. via Android

Eine einzige Katastrophe, keine Fachkenntnisse im Service. wir hatten mit dem Prosecco gerade erst angestoßen da kam bereits das Hauptgericht dazwischen lagen keine 5 Minuten. Der Gruß aus der Küche wurde dann nachgereicht mit den Worten: Hier haben sie noch etwas mehr Brot.
    Ich wollte ein frisch durchgedrehtes Tartar haben, dies wurde abgelehnt aus hygienischen Gründen, obwohl Tatar auf der Karte stand. Das Wiener Schnitzel vom Kalb, hatte zwar eine Wiener Garnitur war aber nur ein Schnitzel, viel zu dick paniert und geschnitten obwohl in der internationalen Küche es immer 2 kleinere Schnitzel sind. Vorsicht das Kalbfleisch war auch sehr hart. Nach einem Gespräch mit dem Service wollte man uns beruhigen und bot uns einen Espresso aufs Haus an. Muss ich nicht mehr haben.

Restaurants und Gaststätten in Gensingen

7. via Android

Viele Kunden wollen am Morgen frische Backwaren einkaufen.

Bäckereien / Lebensmittel in Andernach

Minigolf Der Renner für mich sind frische Brötchen und doppelt gebackenes Brot mit einer tollen Kruste, eben ein Doppelback.

8. via Android

Tolle Lokation italienische Küche geführt von Mama und Tochter, kleiner Nebenraum für Versammlungen. Pizza und Pasta gibt es natürlich auch und einen tollen Primitivo, Vater ist ein Wein Sommelier.
    Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Hier freut man sich auch auf Kinder. Das Restaurant ist barrierefrei. Familienfeiern und Klassentreffen sind eine Spezialität von Rossana. Jetzt in der
    Coronazeit auch viele Speisen zum mitnehmen. Heute haben wir dies mal getestet. Abendessen war ein toller Erfolg alle waren sehr zufrieden.

Italienische Restaurants / Pizza in Andernach

9. via Android

Zuverlässige Ausführungen aller Gewerke inkl. Lüftelmalerei und Fassadenerneuerung Innenarbeiten und Fussbodenverlegung.
    Eigenes Gerüst und Hubvorrichtung.

Maler und Lackierer in Plaidt

10. via Android

Heute war das Stück Schokoladensahne sehr klein. 3,20 € für ein kleines Stück sind immer noch 6,40 Mark Ein kleines Gebäck zum Kaffee gab es auch nicht weil es draußen zu warm wäre, die Gäste würden dieses dann immer liegen lassen. Schwachsinn, die Bedienung war höchst grenzwertig.
    Ich glaube meine Tasche brennt.
    Mittlerweile so habe ich vernommen ist das Cafe geschlossen

Bäckereien / Konditoreien in Mayen