Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Wollte an der Fleischteke kaufen, alles war frei nur eine lange Schlange an der Wurstteke, schroff wurde ich abgewiesen ich soll mich doch gefälligst an der Wurstteke anstellen. Wenn nicht genug Personal da ist so ist das nicht mein Problem. Abstimmung mit den Füssen kein Kauf und wieder weg.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ständig besetzt, Bandansage alle mitarbeiter im Gespräch.
    Wer ist hier für wen da?

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Andernach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 33 Bewertungen


    Eine einzige Katastrophe, keine Fachkenntnisse im Service. wir hatten mit dem Prosecco gerade erst angestoßen da kam bereits das Hauptgericht dazwischen lagen keine 5 Minuten. Der Gruß aus der Küche wurde dann nachgereicht mit den Worten: Hier haben sie noch etwas mehr Brot.
    Ich wollte ein frisch durchgedrehtes Tartar haben, dies wurde abgelehnt aus hygienischen Gründen, obwohl Tatar auf der Karte stand. Das Wiener Schnitzel vom Kalb, hatte zwar eine Wiener Garnitur war aber nur ein Schnitzel, viel zu dick paniert und geschnitten obwohl in der internationalen Küche es immer 2 kleinere Schnitzel sind. Vorsicht das Kalbfleisch war auch sehr hart. Nach einem Gespräch mit dem Service wollte man uns beruhigen und bot uns einen Espresso aufs Haus an. Muss ich nicht mehr haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gensingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gestern war ich mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket unterwegs. Trotz der Ferien waren die Züge schmutzig und die Fenster aussen sowie innen sehr dreckig. Man braucht auch nicht lange zu suchen Toiletten werden einfach abgeschlossen. Einfach ärgerlich da nützt auch kein verklagen wie man ja kürzlich mitbekommen hat.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe vor etwa 4 Jahren eine Tissot Touch Uhr hier gekauft. Damals lag die Uhr schon sehr lange im Fenster so das die Batterie bereits schwach war. (Anzeige blinkte)
    zu dieser Zeit konnte die Batterie sehr schnell ersetzt werden. Heute bin ich extra wieder hier her gekommen um den gleichen Service in Anspruch zu nehmen, soll aber die Uhr da lassen und Morgen wieder kommen, das war mir einfach zu lang. Der Service ist so als hätte ich die Uhr bei Ebay gekauft, die Kilometer kosten ja auch nichts ich fühle mich vera......
    Das beste ist doch 3 Worte, kauf am Orte oder im Internet.

    geschrieben für:

    Uhren in Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Servicemitarbeiter ( Vertreter reissen sich den A... auf um Kunden zu gewinnen wenn aber ein Schadenfall eintritt, dann triumpfieren junge Streber wenn sie mal wieder einen Fall abwehren können. Das erwarte ich nicht von meiner Versicherung. Setzen 6.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Andernach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.