Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Heute war das Stück Schokoladensahne sehr klein. 3,20 € für ein kleines Stück sind immer noch 6,40 Mark Ein kleines Gebäck zum Kaffee gab es auch nicht weil es draußen zu warm wäre, die Gäste würden dieses dann immer liegen lassen. Schwachsinn, die Bedienung war höchst grenzwertig.
    Ich glaube meine Tasche brennt.
    Mittlerweile so habe ich vernommen ist das Cafe geschlossen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Mayen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 18 Bewertungen


    Checkin

    Ganz schön viel los hier, besonders für Kinder. Die können sich hier nach Herzenslust austoben. Der Park ist schon in die Jahre gekommen eine Attraktion funktioniert nicht wegen technischer Probleme (steht dran). Gastronomie ist leider nichts besonders, halt eben Imbiss, ein Restaurant mit Bedienung gibt es nicht mehr. Mitarbeiter an der Essensausgabe sind überfordert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Wambach Gemeinde Schlangenbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr unfreundliches Personal gehe vorerst da nicht mehr hin.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Partyservice in Andernach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.