Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Firma Nüssle ist bei uns für sehr hohe Preise und gute Qualität bekannt. Meine Erfahrung: mit der Qualität hat das bei mir nicht so gut geklappt. Die lackierten Teile scheinen mir gut gemacht. Leider wurde bei der Reperatur die Tür-Innenverkleidung verkratzt. Ich habe das reklamiert. Hr. Zenker meinte nur: die Beschädigungen kann man nicht rauspolieren. Kein Angebot sich weiter darum zu kümmern. Mein persönlicher Eindruck: Wenn er sich für die Kunden und die Qualität seiner Werkstatt ansatzweise soviel interessieren würde wie für seinen überall präsenten Kampfhund, wäre der Preis wohl gerechtfertigt.

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Werkzeugbau in Gärtringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.