McFit ist eigentlich mein Geheimfavorit unter den ganzen Muckibuden - preislich ist es nicht zu schlagen und auch von der Größe her ist es wirklich sehr gut! Große Auswahl an Geräten ist auch vorhanden! Im Vergleich zu anderen Studios gibt es hier natürlich keine Sauna oder eben besonders guten Service, aber dafür haut der Preis das ja alles wieder raus!

Fitnessstudios in Hamburg

Entgegen der hier bereits vorhandenen Bewertungen kann ich eigentlich nur positives über dieses Restaurant berichten. Ich schaue öfters mal am Wochenende hier vorbei wenn der Kohldampf über mich fällt. Auch sehr gut zu empfehlen wenn ihr eure Freundin ausführen wollt und ihr etwas feines bieten wollt, der Laden ist echt sehr schick, gemütlich und lecker! EIne klare Weiterempfehlung meinerseits.

Spanische Restaurants in Hamburg

Eine sehr ordentliche und saubere und professionelle Strip-Bar, die alles zu bieten hat, was man(n) sich nur wünschen kann. Die Mädels sind supernett und kommen sofort auf einen zu, sodass man keine Hemmungen zu haben braucht. Die Preise für die Getränke sind für diese Szene auch noch ganz ok und man kann sich nicht beschweren. Hier kann man auf jeden Fall heiße Nächte verbringen!

Kneipen / Erotik in Hamburg

Ich habe meiner Freundin einen Gutschein zum Geburtstag für dieses Fitness Studio nur für Frauen geschenk und sie ist mir schon seit Monaten sehr dankbar dafür. Der Laden bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Kursen, die alles mögliche Trainieren sollen und auch viele Geräte sind hier vorhanden. Einen Punkt Abzug gibt es für die nicht ganz si günstigen Preise, aber sie sind zu verkraften!

Fitnessstudios in Hamburg

Eins vorweg: ich bin ein sehr großer Badminton Fan und spiele auch sehr gerne in meiner Freizeit mit meinem Kumpel 1 gegen 1. Da Badminton nicht so weit verbreitet ist wie z.B. Fußball, muss man schon Glück haben, wenn man einen Verein finden kann, der einem das anbietet und dazu auch in sehr guter Qualität und Ausstattung. Ich kann Squash-Point nur jedem empfehlen, der Sport machen will.

Squash in Hamburg

Ich hatte Besuch von einigen Bekannten aus Russland und die Leute dort stehen auf deutsche Antiquitäten und daher habe ich ihnen diesen Laden hier gezeigt und bin mit ihnen hingegangen. Hier gibt es eine wirklich große Auswahl und man findet von jedem Kleinkram bis hin zu großen Gemälden wirklich sehr viel. Auf jeden Fall ist das Geschäft für alle Interessierten einen Besuch wert.

Antiquitäten / Kunsthandlungen in Hamburg

In letzter Zeit mag ich die Burger Kings viel mehr als die Mcdonalds da dort das Fleisch frisch gegrillt wird und man den Unterschied auf jeden Fall merkt bzw schmeckt. Die Pommes bei Burger King finde ich auch wesentlich besser und nicht so fettig wie bei Mcdonalds. Die Sauberkeit stimmt hier auch daher kann ich jedem diese Filiale nur empfehlen, probiert vor allem den XTRA LONG CHILI CHEESE ;)

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hamburg

Eine eher durchschnittliche McDonalds Filiale, in der die Freundlichkeit und Sauberkeit leider zu wünschen übrig lassen. Die Burger sind vom Geschmack her zwar typisch wie ein Burger bei Mäcces schmeckt, aber teilweise habe ich sie auch viel zu kalt erhalten. Ich versuche in der Zukunft diese Filiale eher zu meiden da es wirklich bessere Mcdonalds oder Burger Kings gibt.

Imbiss in Rotenburg (Wümme)

Eine weitere Mcdonalds Filliale in Wedel. Ich fahre hier sehr oft mit dem Dienstwagen vorbei und nutze den McDrive sehr gerne. Daher kann ich nicht viel zur Sauberkeit innendrin sagen, aber der Ablauf im McDrive ist wirklich vorbildlich schnell und nett. Da habe ich auch schon was ganz anderes in anderen Fillialen gesehen. Werde hier immer wieder mal vorbeischauen. Gruß

Imbiss in Wedel

Das Seven Nights ist eine sehr interessante Bar mit einem eigenen Flait und ambiente. Größtenteils hängt hier Stammkundschaft rum, wobei der Männeranteil dann doch stärker überwiegt als die Frauen. Da der Laden um die Ecke von meiner alten Arbeitsstätte lag, schaute ich hier öfter auf ein Feierabendbier vorbei und wurde nie enttäuscht ;= Preislich ist es auch ganz OK hier.

Bars und Lounges / Kneipen in Hamburg