ich war einen monat lang mitglied im mcfit aber zum glück ist der vertrag monatlich kündbar. hier treiben sich die komischsten gestalten rum und man sieht eben dass es ein billig-fitness-studio ist. die duschen kosten extra und das personal ist nicht wirklich bereit beim traning zu helfen.

Fitnessstudios in Hannover

heir findet man einen fachkompetenten fitness-berater der einem ne menge zeug wie eiweiß usw. berkaufen kann. der typ hat echt ahnung und daher kaufe ich hier auch regelmäßig proteine um meinen trainingserfolg zu steigern. die preise sind auch wie im internet, also sehr günstig

Versandhandel / Lebensmittel in Hannover

also ich zahle 19,99€ pro monat und habe dafür ne menge kurse die frei sind und auch einen großen raum mit vielen geräten und sogar 2 saunen, die immer abwechselnd an sind. die mitarbeiter wirken zwar nicht so nett und hilfsbereit aber was will man sich bei diesem preis beschweren?

Fitnessstudios in Hannover

als ich auf der suche nach einem neuen fitness center war, war ich auch bei daily fitness für einen probetag da, um mir das alles mal anzuschauen und auszuprobieren. die trainer waren sehr nett und hilfsbereit, wobei das evtl auch nur daran lag weil sie mich als kunden gewinnen wollten. viele geräte und auch sauber, aber ich hab mich wegen des preises dagegen entschieden

Fitnessstudios in Hannover

ich bekam von meinen eltern zu letztem weihnachten eine tageskarte für mich und meine freundin für das aspria geschenkt, welches ich noch gar nicht kannte. wir verbrachten hier einen wirklich super angenehmen tag und waren in der sauna, haben uns massieren lassen und haben uns super entspannt! ich empfehl es euch zu 100% weiter!

Wellness, sonstige / Fitnessstudios in Hannover

das fössebad befindet sich in der nähe von linden und man trifft hier vor allem viele sportstudenten an, die hier trainieren. es gibt auch einen bereich draussen, der jedoch im winter geschlossen hatte, als ich da war. man kann hier aber auch gut seine bahnen drehen und einen 3m turm gibts hier ebenso

Schwimmbäder in Hannover

ich war erst letzten samstag im vahrenwalder bad und habe ein paar bahnen gedreht. leider war ziemlich viel los wodurch man immer wieder anderen leuten ausweichen musste, aber das bad ist eben nicht so groß. eußer einem 1m brett und einem kinderbecken gibt es hier auch leider nichts mehr, bisschen langweilig.

Schwimmbäder in Hannover

das nord-ost bad befindet sich in der nähe der noltemeyerbrücke und ist ein kleines schwimmbad mit 2 unterschiedlichen kinderbecken und saunabereich, über den ich leider nichts berichten kann. es gibt ebenso 2-3 whirlpools in denen man richtig schön entspannen kann, das schwimmbad ist auf jeden fall einen besuch wert

Schwimmbäder in Hannover

das lister bad hat nur in den warmen monaten offen, da es sich draussen unter der freien luft befindet. das lister bad ist wirklich sehr groß und hat 3 große becken, auch für kinder ist natürlich was dabei, ebenso auch wie ein bis zu 10 meter hoher turm. es macht wirklich viel spaß hier

Schwimmbäder in Hannover

dieser burger king liegt mitten im hauptbahnhof und eigentlich mag ich den überhaupt nicht.. er ist sehr klein und es ist oft ne menge hier los, daher wird es ganz schön eng und da alle eh in eile sind und nur 3 kassen arbeiten, kommt richtig stress auf. die burger an sich schmecken gut

Schnellrestaurants / Imbiss in Hannover