Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    177. von 349 Bewertungen


    Noch nie so eine schlechte Spedition erlebt. Terminvereinbarung für Heute, in der Zeit von 8-16. Da, sitzt man zu Hause und niemand kommt. Nachdem ich in Bremen endlich jemanden erreicht habe, hieß es, der Fahrer wäre um 14:15 vor Ort gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Schon sehr merkwürdig, wo ich den ganzen Tag zu Hause war.
    Habe dann auf sofortige Lieferung meiner Ware bestanden, die der Fahrer mir jetzt halt in seinem Feierabend bringen musste. Die Ware wurde mir dann vor die Füße geschmissen und das war es.
    Extrem unfreundliche Mitarbeiter, die einem auch noch frech ins Gesicht lügen.
    Nicht zu empfehlen. Ich bin stinksauer

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kremmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.