Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Unser Haus- und Kinderarzt. Hier ist wirklich die ganze Familie gut beraten. Super lieb zu Kindern, immer ein offenes Ohr und immer freundlich. Einzig die Wartezeiten könnten manchmal kürzer sein. Doch das ist irgendwo auch positiv, denn es zeigt, dass sich wirklich für die Patienten Zeit genommen wird.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier wurden wir bisher immer sehr gut beraten und fühlen uns gut aufgehoben. Service, wie z.B. Kinderwaage oder Milchpumpe. Nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Apotheken in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unser Sonntagsbäcker. Aber auch sonst ein echter Tipp.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein Stammfriseur und das nicht ohne Grund. Auch unsere Kinder gehen dort gern zum Haare schneiden, was bei Kleinkindern manchmal schon was heißen will.

    geschrieben für:

    Friseure in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


Wir stellen ein