1. via iPhone

Immer wieder eine Freude diesen Laden zu betreten. Wer eine kompetente, freundliche und herzliche Beratung sucht ist hier genau richtig. Dieser Laden ist klein aber fein und wird mit Herzblut geführt. Super Wolle und Zubehör, hier wird Qualität groß geschrieben. Ich habe bisher all das bekommen was ich suchte bzw. benötigte inkl. netter Gespräche oder Tipps und Tricks zum stricken/ häkeln, für jeden Kunde wird sich Zeit genommen egal wie viele gerade im Laden sind. Jeder der diesen Laden betritt kommt mit einem Lächeln wieder heraus egal ob er etwas gekauft habt oder nicht.

Macht weiter so!

Handarbeiten / Bastelbedarf in Chemnitz in Sachsen

2. via iPhone

Diese Physiotherapie ist therapeutisch wie menschlich einfach spitze.
    Die Therapeuten beherrschen ihre Arbeit und haben viel Spaß mit der Ausführung der Therapie und dem menschlichen Kontakt. Sie kümmern sich intensiv um die Behandlung und versuchen wenn notwendig auch mit andere Behandlungsmöglichkeiten zur vollständigen Genesung beizutragen.
    Man fühlt sich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und freut sich jedes mal aufs neue auf die super durchgeplante Behandlung. Man ist dort nicht nur eine Nummer im System. Sehr empfehlenswert :)

Physiotherapie in Chemnitz in Sachsen

Mein absoluter Lieblingsblumenladen. Ich geh seit über 3 Jahren nur noch da hin. Immer frische Blumen und immer absolut freundliche und vom Job überzeugte Mitarbeiter. Selbst bei sehr klein preisigen Bestellungen sehr zuvorkommend :) und mit Spaß bei der Sache. Die Preise sind vollkommen fair für die Sträuße die man bekommt. Ich bleibe dem Laden noch lange erhalten. Top Arbeit, weiter so!!!

Blumen in Chemnitz in Sachsen