Alles bestens! Seit Jahren mein Favorit! Alles Top!

Billard in Calw

Seitdem Fr. Sprakties da weg ist, ist da einfach der Wurm drin... das "Püppchen" das danach kam bekommt auch einen Stern da sie sehr gut beraten hat,freundlich war etc. Aber auch die ist jetzt anscheinend weg! Jetzt wird man von Glitzernägel und arroganz empfangen. Diese Dame ist der Grund wieso ich meinen Zahnarzt wechsele! Auch mein Nachbar erzählte mir das er wechseln würde - genau aus dem selben Grund. Mit Dr.Shahani war ich bis jetzt immer zufrieden aber sein ständiger personalwechsel ist kein gutes zeichen.

Zahnärzte in Calw

Ein golocal Nutzer Schade wenn nicht der Arzt sondern die wechselnden Sprechstundenhilfen der Grund sind dort nicht mehr hinzugehen.
    kisto Aber der Arzt stellt das Personal ja ein. Hast du ihn mal darauf angesprochen? Wäre ja nett, wenn er weiß, warum die Patienten stiften gehen.
    Schalotte Da stimme ich Kisto zu, ich würde meinen Weggang auch begründen! Manchmal bekommen die Ärzte die arrogante und unpassende Art der Helferinnen, im Behandlungsraum gar nicht mit!
    Bauerxris @Sultan_Yarakbash Der Arzt ist der jenige der sein Personal einstellt. Er ist verantwortlich dafür das die besten Helferinnen gehen! Es ist ja nicht nur eine (die seit meiner Kindheit!) gegangen sondern alle anderen auch! Da muss was an der Person/Gehalt/Umgang etc nicht stimmen... Und das Personal das jetzt da arbeitet ... naja ... du kannst ja gerne dahin gehen ;)
    Bauerxris @Kisto @Schalotte Nein das habe ich nicht, da habt ihr eigentlich recht aber ich denke er ließt das hier sicherlich...
    Schalotte @Bauerxris
    Davon kann man nicht zwangsläufig ausgehen, denn nicht jeder Locationinhaber liest hier nach. Das persönliche Gespräch ist in der Regel immer die beste Variante, um dem Arzt auch die Möglichkeit zu geben, darauf zu reagieren. Deine Entscheidung, diesem Zahnarzt den Rücken zu kehren, steht ja schon fest und von daher ist es sicher einfach nur interessant zu sehen, wie er auf diese Kritik reagiert.