Hatte das Unternehmen gewählt, weil ich es aus vorherigen positiven Erfahrungen in Zusammenarbeit kenne. Bevor es zu einer Angebotsbesichtigung für Umzug gekommen ist, wurde ein Termin gleich am Telefon abgelehnt, das man den nicht wahrnehmen werde, weil man nicht extra von München nach Landsberg-Lech fahren will. Außerdem wäre es beim Umzug eine Leerfahrt und wir müssten früh losfahren, dann nochmal 110km nach der neuen Adresse, dann wieder leer zurück. Das ist zwar das Risiko, aber es wäre alles bezahlt worden. Das zeigt, das hier nicht der Kundenservice an erster Stelle steht, sondern mehr die Bequemlichkeit. Schade, aber dann nehme ich ein anderes Unternehmen aus Ba-Wü, wenn man hier in Bayern, vorallem aus München, keine Lust hat.

Umzüge / Lagerungen in München

Lagerungen in München

Hatten mit der Firma telefonisch einen Termin für Besichtigung zur Angebotserstellung vereinbart, der von denen auch per Mail bestätigt wurde. Am vereinbarten Termin ist niemand erschienen, auf meine Anfrage keine Reaktion, auch kein Anruf. Sowas ist unakzeptabel, dann hat die Firma keine Lust und kein Interesse, ist nicht an Aufträgen interessiert.
    Auf Grund dieser gleich zu beginn gemachten Erfahrung kann ich diese Firma nicht empfehlen, habe den Auftrag somit einem anderen Unternehmen gegeben.
    In diesem Fall genau das Unternehmen unter die Lupe nehmen und vroab sämtliche Bewertungen im Netz lesen, bevor man solch unzuverlässigen Firmen einen Auftrag erteilt, nicht das ihr am Umzugstag wartet und es kommt keiner, aber das Geld evtl. los seid.

Umzüge in Augsburg

Ich hatte dieses Unternehmen auf Grund Professionalität für einen privaten Umzug ausgewählt. Als Hr. Brandlmeier zum vereinbarten Termin erschien, war er zuerst freundlich, als ich im weiteren Gespräch erwähnte, das nur Möbel transportiert werden sollen, wir das andere selbst erledigen (warum leer zur neuen Adresse fahren), meinte er in einem nicht mehr freundlichen Ton, nur wg. den Möbeln sollen wir den Umzug machen. Es sind genug und schwere Möbel, mit Auf- u Abbau usw., was genug an Arbeit ist. Da stand für mich fest, dieses Unternehmen werde ich nicht nehmen, wenn man im Vorfeld schon mit solchen Aussagen konfrontiert wird. Ich bin privat und nicht gewerblich. Als das Angebot per Mail kam, habe ich es gleich abgelehnt, trotzdem wurde es per Post verschickt, aber auf der Mail keine Reaktion. Das zeigt, das manche Unternehmen in München immer noch nicht kundenfreundlich denken, sondern profitorientiert. Das ist jedenfalls nicht professionell.

Speditionen / Umzüge in München

Beide Netto Märkte in Landsberg-Lech nicht mehr das was sie mal waren, entsprechende Ware für Samstag nach 1 min nach Öffnung nicht mehr vorhanden war, auf Nachfrage hieß es nur, die war am Freitag bereits ausverkauft, dieser Tag war ein Feiertag. So wird man als Kunde mit falschen Informationen abgespeist, statt bei der Wahrheit zu bleiben. Wenn man keine Lust und kein Interesse hat, sollte man das Geschäft für immer schließen.
    Kommt man rein, der Boden immer noch verschmutzt, das heisst, das vom Donnerstag an keiner gereinigt hat. Tolles Einladungsbild.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Landsberg am Lech