Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr empfehlenswert.
    Frau Dr. Frackmann ist eine sehr nette und zuverlässige Tierärztin, mit guter Beratung und tollem Einfühlungsvermögen auch für die kleinsten Patienten.
    Telefonisch ist sie zuverlässig erreichbar und das bis (notfalls) in die Abend- oder Wochenendstunden. Für ihre eigenen Patienten bietet sie sogar einen Wochenendnotdienst an.
    Die Praxis ist hell, aufgeräumt und sauber, (hier habe ich wirklich schon ganz andere Dinge erlebt).

    Wir haben unseren Meerschweinchennachwuchs hier Frühkastrieren lassen (mit 5 Wochen), dies lief professionell ab, mit Vorgespräch, Kontrolle der Reife der Tiere und zeitnaher Terminabsprache.
    Nachfragen zu medizinischen Vorgängen/ Eingriffen kann sie gut erläutern und auch gut Pro- und Kontraargumente für den Laien verständlich abwägen. (Narkose lieber per Inhalation oder Injektion, ..)
    Ich habe im Kreis Herzogenrath mehrere Tierärzte ausprobiert, ich bin froh nun die ideale Anlaufstelle für unsere Kleinen gefunden zu haben.

    Vielen Dank für die gute und liebevolle Behandlung unserer Tiere.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Richterich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.