Ich habe mir von der Firma Thermoland im laufe der Jahre in verschiedenen Objekten komplett neue Heizungsanlagen inkl.Warmwasseraufbereitung sowie in Kombination mit einem Holzvergaser Brenner installieren lassen .
    Die Beratung und Leistungsberechnung der benötigten Objekte sowie die Terminierung erfolgte vor Ort.Die daraus entstandenen Preisangebote sind immer übersichtlich und plausibel gewesen .Bei Rückfragen meinerseits gab es immer eine zeitnahe persönliche Erklärung die keine Fragen offen ließen.So habe ich gern der Fa.Thermoland die Zuschläge erteilt.Besonders hervorheben möchte ich noch die überaus netten Mitarbeiter vor Ort .Pünktlich zum abgestimmten Termin mit der richtigen Heizung und dem Zubehör auf der Baustelle erschienen .Kurzes Gespräch über den Ablauf und los ging die Montage ! Als weitere positive Anmerkung möchte ich noch Mitteilen das die Monteure in einem Fall solange gearbeitet haben bis die Heizung & Warmwasseraufbereitung funktionierte. ( An diesem Tag hatten wir Minus acht Grad ) Und das ohne zusätzliche Berechnung der Überstunden. Was will man mehr .Ich werde auch weiterhin sehr gern die Leistungen der Fa.Thermoland in Anspruch nehmen !

Haustechnik / Heizungen in Rotenburg (Wümme)