Eigentlich ist es nicht mein Niveau auf annonye Bewertungen zu antworten, doch da mein Name persönlich zitiert wurde, denke ich, es ist an der Zeit weitere Schritte einzuleiten. Seit 10 Jahren leite ich nun den Senioren-Park Carpe Diem Göttingen sowie zusätzlich seit zwei Jahren den Senioren-Park Carpe Diem Gleichen. Als Leitung bin ich zwar für alle Bereiche verantwortlich, jedoch besteht mein Leitungsteam aus Hauswirtschaftsleitungen, Küchenleitung sowie Pflegedeinstleistungen, 143 Mitarbeiter arbeiten in unsrer Einrichtung in Göttingen und ich denke wir leisten tolle Arbeit.
    Ich trage nicht nur Verantwortung für ca. 200 Mitarbeiter sondern auch für ca. 350 Kunden. Für mich sind die Belange von unseren Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen wichtig. Warum Anonyme Bewertungen??? Ich denke, wenn man etwas verändern möchte, finde ich es mehr als fair, wenn man seinen Namen preis gibt. Warum sollte ich denn meine Arbeit aufgeben, wenn die Mutter einer angeblich ehemaligen unzufrieden Angehörigen nicht mehr von uns versorgt wird??? Ich danke allen Angehörigen die zum Wohle ihrer Angehöigen mit uns gemeinsam die Verantwortung tragen, auf solch ein Niveau verzichten und mit uns das persönliche Gespräch führen.
    Claudia Funke

Altenheime / Restaurants und Gaststätten in Göttingen

02 Check Sehr geehrte Heinleiterin, danke für Ihren Kommntar.

Wie halten Sie es in Ihrem Seniorenpark mit Sicherheitsleistungen von Pflgegästen? Höhe der Investionskosten .. siehe Google. Verwenden Sie Anlagen zum Heimvertrag?

Das sind die Punkte die einen Check verdienen, zum Wohle der zukünftigen Ewohner, oder?