Verivox hat diesem Unternehmen die Freundschaft gekündigt, unseriöse Bekanntgabe bei Preiserhöhung

Energieversorgung in Chemnitz in Sachsen

Die Komminikation zwischen Steuerberater und Mandandanten läßt zu wünschen. Regelmäßige Besprechungen finden nicht statt.

Steuerberater in Grevenbroich

Reklamationen kennen die nicht, kleine Restbeträge werden eingeklagt, nie wieder!

Metallbau in Rödgen Stadt Wegberg

Garantie, Gewährleistung oder Kulanz kennen die nicht, unzählige Anrufe und Mails, keine Reaktion, die Firma ist für mich gestorben!

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Ein golocal Nutzer Diese Firma kennt keine Gewährleistung für mich Total Inkompetent, Mitarbeiter bezichtigen einen als "Trottel" das man nicht weis wie so eine Armatur angeschlossen wird. Meine W62 wurde aber von einer Sanitär Firma angeschlossen. Habe einen Wasserschaden, Versicherung sagt dritt Schuldner Firma von der Armatur.
    Die Firma Prieser möchte von mir diese zurück, ich soll diese auf meine Kosten Ausbauen lassen Fotos werden nicht akzeptiert, wieder kosten für mich. Falls es an der Armatur liegen würde bekäme ich eine gleichwertige oder das Geld zurück. Nah super bleibe dann auf meine Kosten vom Wasserschaden sitzen bei einer Küche die mal gerade ein halbes Jahr ist.
    Sehr zu Empfehlen.
    Lasst die Finger weg nur Ärger bei einer Reklamation.