Freundliche Bedienung. Hinfahren, bestellen und es geht ratz fatz. Es gibt auch eine App, die funktioniert noch nicht. Die Theke könnte etwas aufgeräumter sein und die Temperatur zeigte über 10 C*. Eindeutig zu warm. Es gab Döner aus Kalbfleisch und aus Hähnchenfleisch. Laden ist ziemlich neu und die müssen sich noch etwas einarbeiten. Absprache ist ALLES. Wird bestimmt besser. Geschmacklich O.K. Einrichtung ist neu. Preis für Dönertasche mit Salat, Zaziki u. Schafskäse 4,50€.

Pizza / Essensbringdienste in Rietberg

Hatte im Internet einen mega coolen Gasgrill entdeckt und bin dann mal hingefahren um ihn mir anzusehen.
    Vor dem Eingang standen Gartenmöbel, defekte Bürostühle, 2 kleine Gasgrills, Müll .
    Bin dann rein um zu suchen. Überall Schmutz auf den Fußböden. Sofa zu Schnäppchenpreisen. Viel B und C Ware. Durch manche Gänge kam ich gar nicht durch. :-(. Kein Grill !!! Habe nachgefragt.
    Wieder zuhause habe ich noch mal auf die Internetangebote geschaut. Komisch, der Grill wurde noch angeboten.

Schnäppchenmärkte / Möbel in Lippstadt

Als wir über den Eingang der Terrasse hineingegangen sind, war der Eindruck erst positiv. Schön eingerichtet, Kissen auf den Sitzbänken usw. Am Tisch sollten wir nicht bestellen, sondern vorne im anderen Eingangsbereich. Dann war der junge Mann aber so freundlich und nahm unsere Bestellung auf. Eine Dame forderte uns aber auf, Getränke und Besteck müssen wir vorne holen! Wir waren etwas verwirrt. Na ja, also aufgestanden und Getränke aus dem Kühlschrank geholt. Dann Besteck ausgesucht. Nicht sauber, überall Speisereste und nicht poliert. :-(
    Dann kam das Essen... Gyros schmeckte gut. Die Pommes Spezial mit Dressing, Röstzwiebeln und Ketchup, schmeckten gar nicht. Das Hotdogdressing war sauer. Die Dame hat dann eine andere Flasche geöffnet und meinte... die schmeckt genau so. Ich wollte keine neue Portion, mir war der Appetit vergangen. Zahlen musste ich ALLES. Da gehen wir nicht noch einmal hin. Vielleicht hatten wir nur Pech.

Restaurants und Gaststätten in Mastholte Stadt Rietberg

Die Stadthalle ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für Veranstaltungen noch O.K.
    Negativ ist uns allerdings aufgefallen, es wurde abgelaufenes Bier ausgeschenkt und dieses zu einem Preis von 3 €. Als wir nachfragten ob es auch frisches Bier gibt, suchten die netten Servicekräfte im Kühlfach. Hmmm, das Bier war noch älter. Dann bekamen wir doch noch frisches Bier. Parkplatzsituation ... zu wenig Stellplätze im Parkhaus. Rundherum um die Stadthalle findet man in den Seitenstraßen noch Platz. Akustik am 06.09. war sehr schlecht. 50 % konnten wir nur verstehen, vielleicht lag es auch an dem Künstler. :-)

Veranstaltungsräume / Kultur in Gütersloh

Waren im Juli 2016 dort. Großes Appartement mit 2 Schlafzimmern. Jedes mit TV. Bequeme Betten. Das Bad ist etwas klein, nicht genügend Ablageflächen. Haben unsere Badeartikel im Schlafzimmer gelagert. In der Küche ist fast alles vorhanden. Leider kein Backofen. Die Aussicht von der Terrasse auf die Ostsee, genial. Das ist Urlaub. Ein paar Schritte bis zum bewachten Strand. 2 Strandkörbe incl.
    Das Essen im Restaurant ist lecker, haben aber auch selber gekocht. Frühstücksbuffet gibt's täglich für Gäste, 12 Euro pro Person. Man muss sich aber rechtzeitig anmelden. Brötchenservice gibt's auch. Wenn etwas fehlt im Appartement, sollte man sich auch melden, denn sonst kann nicht geholfen werden. Wir haben alles bekommen :-). Parkplatz hinter dem Haus, mit Schranke.
    Super Urlaub.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sierksdorf

Für Angler ein absolutes Muss. Waren im Juli 2016 als Gäste an Bord. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Es gab Angeltipps, also auch für Anfänger geeignet. Seegang war nicht so stark, keine Übelkeit . Es war Dorschwetter und mein Junior hat einen großen Brocken geangelt. Die gefangenen Fische konnte man an Bord filetieren lassen, dann hat man Zuhause alles sauber und kann am nächsten Tag braten. Wir sind um 7:30 Uhr losgefahren und waren um 15:30 Uhr wieder im Hafen. An Bord gab es Getränke. Kalt und warm. Essen auf Bestellung und kleine Snaks. Angler zahlen 2016 # 40 Euro und Nichtangler zahlen 20 Euro.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Heiligenhafen

Dieter Schoening Also, der Hochseeangler zahlt 40 € für die Fahrt und der mitfahrende Nichtangler 20 €. Bei einigen Mitbewerbern zahlt der Nichtangler 25 €. Es gibt eine gute Auswahl an Hochseeangel-Angeboten. Hier entscheidet jeder individuell.

Mein Junior ist Angler und hat “Alles“ gefunden was er brauchte. Ich habe das Zubehör für Boote studiert. Den Berechtigungsschein / Angelerlaubnis haben wir hier auch erhalten für 10 €uro. Mode gibt es im hinteren Teil des Geschäftes. Markennamen. Was ich allerdings nicht gefunden habe, war eine wasserdichte Segelhose. Nettes Personal, nicht aufdringlich.

Schiffszubehör / Anglerbedarf in Heiligenhafen

Cool. Reservierungen sind Online möglich. Sehr nettes Team. Außenplätze sind auf der Veranda vorhanden. Es gibt auch vegetarisches Essen. Wir hatten Chiliburger, Spare Rips, Wings und Zwiebelringe. Große Portionen, sehr lecker. Dazu gab es noch Kartoffelecken. Sehr Amerikanisch eingerichtet. Rote Sitzbänke. Scheint auch etwas für Biker zu sein. Standen einige schöne Motorräder (HD) auf dem Parkplatz. Der Parkplatz ist von der Nebenstraße erreichbar.
    Sind auch bei Facebook.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Schloß Holte-Stukenbrock

Mega, gute, leckere Burger.
    So gute Burger gibt es weder bei M. noch bei B. und anderen Bekannten.
    Es gibt eine E-Bike Ladestation. Genial, die haben mitgedacht.
    Man bekommt einen Piepser und wenn das Essen fertig ist, bimmelt der Piepser. :-) Wir fahren wieder hin, um noch mehr Burger zu testen. Genial ist der mit Jalapenos. Schon scharf aber lecker. Es gibt auch Burger mit Fleisch am Stück, also keine Bugerfrikadelle.

Imbiss in Sande Stadt Paderborn

Personal sehr nett und zuvorkommend obwohl wir schon sehr spät waren. Die Küche hatte noch geöffnet.
    Eine Speise kann ich nicht empfehlen. Tomaten u. Mozzarella.
    Trockene Scheiben. Ohne Salz, Pfeffer und Öl. Es wurde gefragt ob alles o.k. war. Das habe ich weitergegeben an die Küche. Wäre besser mit Salz, Pfeffer und Olivenöl.
    Getränke kamen sehr schnell. Wirklich urige Gasstätte.

Restaurants und Gaststätten in Gütersloh