1 x Regensburg, die historische Wurstküche gehört einfach dazu. Echt lecker und die Preise stimmen noch. Das Sauerkraut ist total lecker, natürlich ne Wurscht dazu ;-) Draußen ist wenig Platz, in Bayern rückt man zusammen. Da muss man mal gewesen sein. Ich bin vor einigen Jahren in Regensburg zur Schule gegangen und wir waren regelmäßig dort. Nette Bedienung. :-)

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Hier kocht die Seniorchefin Frau Großelümern noch selber und zwar soooo lecker, dass wir jedes Jahr dort hinfahren. Mal mit Pferden u. mal ohne Pferde. Gastboxen sind groß u. mit Fenster. Die Pferde können auch auf die Weiden. Ausreitgelände ist reichlich vorhanden für 1 Std. und 3 Std. kann man auch rumzotteln. Für die Kinder wird auch mal ein Stockbrotfeuer gezündelt oder der große Grill wird für die Gäste angefeuert. Neue Gäste müssen erst mal nen Heidegeist trinken und dann die Runden schmeißen. Keine Angst, nach 3 ist man blau. Die Zimmer sind ordentlich u. gepflegt. TV ist in jedem Zimmer, brauch man hier aber gar nicht, denn Abends sitzt man gemütlich im großen Kaminzimmer oder draußen. Immer einen Urlaub wert. Kutsche kann man auch fahren, das organisiert Thomas G. Junior.

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Soltau

Riesiges Hofgelände, hier können die Kinder laufen. Auf dem Hof darf man nur Schritttempo fahren. Reitkenntnisse werden überprüft und dann darf man auch mit ins Gelände reiten. Riesige Reithalle, guter Boden. Reitplätze genügend.Für die Kinder gibt es Shettys, mit denen darf man eine Runde um das Gelände reiten. Das Essen im Restaurant könnte etwas geschmackvoller sein. Aber das ist halt Geschmackssache. Unsere Zimmer waren in Ordnung, genügend Platz u. großer Balkon. Dammwild ist in einem großen Gehege untergebracht. Die Sättel u. Trensen der Pferde sind sehr gepflegt. Das sieht man selten.

Ferienhäuser in Soltau

Endlich wird renoviert. Es kommt Linoleum in die Klassenräume. Vorher war uralter Teppichboden in den Räumen. Sehr nette Rektorin mit Einsatz! Kollegium sehr nett. Sammeln für die Umwelt Tonertrommeln mit der Aktion Meike der Sammeldrache. Bekommen dafür neue Bildschirme, Tastaturen usw. Das Gelände rundherum könnte noch eine bisschen Kindgerechter sein. OGGS ist vorhanden, leider kommt das Mittagessen von einem Lieferanten. Mein Kind mochte es gar nicht. Hat dann lieber zuhause gegessen.

Grundschule in Rietberg

Hier gibt es die beste Stachelbeerbaiser-Torte im ganzen Kreis Gütersloh. Handgemacht von Rudi.
    Auch alle anderen Backwaren sind super. Die Hörnchen sind riesig und nicht so teuer wie bei den umliegenden Bäckerreien. Haben viele Shops um Gütersloh und immer frische Ware. Trotz der vielen Filialen keine Massenproduktion. Lecker, lecker, lecker ...

Bäckereien / Lebensmittel in Kaunitz Gemeinde Verl

Mein Händler vor Ort. Super Team. Nehmen sich Zeit, man kann testen. Mein Wunschrad wurde nach meinen Bedürfnissen komplettiert. Geniale doppelte Sattelfederstütze, genau richtig für meinen Rücken. Niedriger Einstieg. Rückspiegel, man wird nicht beweglicher. Bequemer Sattel, den darf ich testen... und wenn ich nicht zufrieden bin, dann könnte ich einen anderen testen. Das nenne ich Service vor Ort und mein Junior lässt dort auch sein Fahrrad reparieren. Preise und erbrachte Leistung TOP. Ich kann nicht meckern. Einen Termin zur Überprüfung meines Rades habe ich auch bekommen und sogar einen Kaffee.

Motorräder / Leasing in Rietberg

Die erste Fleischerei, die angeblich keine Geschmacksverstärker wie Glutamat verwendet. Toll und es schmeckt trotzdem. Die Kohlwurst u. Mettendchen kann ich für Grünkohleintopf empfehlen.

Fleischereien in Rietberg

Tolle Käsetheke. Fischauswahl gut. Bestellen auch Fisch, den sie nicht haben. Milch u. Joghurts in riesiger Auswahl. Hier kann man einen Rundumschlag o. Einkauf machen. Parkplätze sogar überdacht. Brottheke von Liening einfach genial. Es gibt auch Lotto und einen Futtermittelgeschäft f. Hund, Katze, Maus u. Fisch ;-)

Lebensmittel in Rietberg

Sehr nette Ärztin/Doktorin, nettes Team. Zeit sollte man ein bisschen mitbringen. Hat man einen Termin, ist es O.K. Sehr besorgt um die Kinder, nimmt sich Zeit. Was ich nicht so toll finde, es wird schnell Antibiotikum verschrieben.

Der Beste den wir kennen. Notfälle kommen sofort ran, da hat man schon Verständnis dass man mal länger warten muss. Dr. Kleinsorgen nimmt sich immer Zeit für die Untersuchungen am Pferd. Knallt nicht so teure Medikamente ins Pferd oder den Hund, denn auch preisgünstige Mittel helfen. Morgens ab 7:00 Uhr hat er eine Std. Telefondienst. Immer freundlich. Kenne ihn schon seit über 23 Jahren.

Fachärzte für Tiermedizin in Herzebrock-Clarholz