Sehr schöner Strand. Es gibt Stellen mit ein paar Algen, es gibt einen sehr schönen Stein Strand, es können Surf Boards geliehen werden. Oder auch Utensilien zum Kitesurfen. Hunde sind in Lobbe auch willkommen. Alles in allem ein sehr schöner, nicht zu belebter Strand ohne Wellenbrecher. Nachts aufgrund der Lichtarmut sehr schön um die Milchstraße zu sehen.

Freizeitanlagen in Mönchgut Middelhagen

Das Strandhus liegt direkt am Strand. Von außen und innen macht es einen guten Eindruck. Wir dachten es handelt sich um ein Restaurant. Aber das Angebot an Essen ist sehr beschränkt. Es scheint sich eher um eine Location für Feierlichkeiten zu handeln. Wir bestellten einen Cheeseburger. Man muss jedoch selber zum Tresen. Eine Bedienung gab es trotz genug Personal nicht. Das Angebot an Cocktails war reichlich. Wir bestellten einen Cuba Libre. 7 Euro, dieser wurde von uns jedoch reklamiert. Die Cola die verwendet wurde kam aus einer Flasche ohne Kohlensäure. Der Burger wurde beworben mit einer Soße aus einer selbstgemachten Salsa. Diese war aber nicht mehr als verkochtes Gemüse ohne viel Geschmack. Das Brötchen wurde auch außen geröstet. Viel zu dunkel und für den Gaumen sehr unangenehm beim zu beißen. Das Personal alberte hinter dem Tresen so sehr herum, dass eine mit gefülltem Mund auf den Boden spuckte. Der Geschäftsführer hatte nicht mehr als einen bösen Blick dafür über. Preislich viel zu hoch. Ich würde kein zweites Mal dort hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Mönchgut Middelhagen

Ein kleiner Laden in Lobbe. Dort bekommt man das Nötigste aber auch wirklich nicht mehr. Aber man hat jeden Morgen frische Brötchen. Dort gibt es auch eine kleine Auswahl an Wurst, Fleischsalaten, Getränken wie zum Beispiel Säfte oder Bier. Ich hab Mineralwasser vermisst. Seine Zeitung kann man dort jeden Morgen ebenfalls bekommen. Die Bedienung war immer freundlich. Die Preise waren auch okay. Außerdem kann man einfaches Strandspielzeug kaufen. Der Laden liegt etwas versteckt aber wenn man weiß wo dann fragt man sich wie man ihn übersehen konnte.

Campingplätze in Mönchgut Middelhagen

Sehr schönes Restaurant. Das Buffet ist nicht sonderlich groß. Es fehlt eine Auswahl an reinen Gemüsepfannen. Aber man für wenig Geld esseso viel wie das Buffet hergibt. Bis jetzt mussten wir noch nie reservieren. Es gab immer ein freiee Plätzchen. Das Personal ist zuvorkommend und sorgt immer für die passende Versorgung mit Getränken. Die Speisen sind sehr schmackhsft zu bereitet. Zum Abschluss kann man dich noch ein Eis zubereiten. Vor dem Restaurant befindet sich noch ein kleiner Koi Teich. Parkplätze sind genug vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dessau Stadt Dessau-Roßlau