Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 38 Bewertungen


    Leider SEHR entäuscht
    Das kleid wurde zu spät geliefert
    Falsche farbe, anstatt zuzugeben das sie es falsch bestellt haben was ich heute erst beim abholen auf dem Bestellschein gesehen habe,und mir zeigte das ich recht hatte sagte sie zu mir es sei das licht das die farbe in meinen augen verändert.
    Kein umtausch möglich
    Bei der anprobe wurde alles abgesteckt
    Nächster anprobetermin kleid immer noch zu gross, grösse wurde gar nicht geändert
    Da es nur 4 tage vor der hichzeit sind muss ich selber schauen das ich schneidergeschäft finde um dies zu ändern.
    Änderungsgebühreb musste ich trotzdem bezahlen.
    Nie nie nie wieder

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ubier Sollte Braut sich nicht gefallen lassen! Alles Gute im übrigen!!
    KristinK Oh weia, das ist bestimmt ein mega Alptraum.....ich hoffe, es ist alles gut gegangen und die Feier war trotzdem unvergesslich schön.
    Puppenmama Ist ja vor der Hochzeit alles aufregend genug. Da muss nicht noch so etwas passieren. Ich hoffe, es ist alles gut geworden. Viel Glück.