Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Kleines Lokal mit hausgemachten Nudelspezialitäten. Köstlich! Man fühlt sich gleich wohl hier und kann beim Zubereiten der Speisen teilweise zuschauen. Leider hat dies auch seinen Preis, der m. E. n. etwas überhöht ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 45 Bewertungen


    Große Location mit Bedienungs- aber auch mit Selbstbedienungsrestaurant. Viele Ausflügler lassen sich hier ihre Mahlzeit und ein gutes Bier dazu schmecken

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Hotels in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das ist jetzt ein Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit. Biker fühlen sich gut aufgehoben hier. Die einzelnen Speisen auf der Karte sind lecker und preiswert.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein sehr schönes Restaurant, liebevoll mit alten Sachen dekoriert. Aber auch die einzelnen Speisen bzw. Menue's sind überdurchschnittlich lecker. Und wenn der Zeppelin-Fahrplan mit den Spezialitäten angekündigt wird ist meistens kein Platz mehr zu bekommen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Lokal ansich ist ganz ok, das Essen eher durchschnittlich. Deshalb von mir nur eine mittelprächtige Bewertung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Kunst des Haareschneidens und auch der Service insgesamt sind hier bestens.
    Ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus dem Salon. Auch wenn es etwas hochpreisig ist, mein Kopf ist es mir Wert.

    geschrieben für:

    Friseure in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Location mit viel Livemusik. Coverbands haben hier ein treues Publikum. Auch verschiedene Shows und Comedian sind hier gerne gesehen. Das Essen im Restaurant ist auch nicht zu verachten und im Sommer kann man auch draußen im Garten sein Bier oder einen Wein genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Steinau an der Straße

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.

    lollipop Ui, klingt ja interessant....sollte ich auch mal einen Ausflug hin planen ;-)


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Vielfältige Vergnügungsmöglichkeiten wie Rutschen, Sommerrodelbahn, Kettenkarusell, usw., aber auch einen Streichelzoo, Grillplätze und ein Bähnchen fährt durch den Park. Hier kann man den ganzen Tag verbringen und der Park ist für Familien mit Kindern wirklich ein "Erlebnis".

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Steinau an der Straße

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.

    lollipop Dieser Besuch liegt bei mir ja schon lange zurück....aber schön war´s....


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Dieses Gasthaus hat eine gutbürgerliche Küche und vor allem einen tollen Biergarten. Hier kann man bei einem kühlen Bierchen seinen Feierabend genießen.

    geschrieben für:

    Hotels / Fleischereien in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es fast alles. Die Shopping-Nights sind gut, u. a. auch wegen der dann aufgebauten Cocktailbar mit den leckeren Drinks!
    Und natürlich werden dann auch noch Preisnachlässe bzw. Rabatte angeboten - es lohnt sich also.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.