Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    136. von 350 Bewertungen


    Obwohl sowohl auf dem Coupon, als auch auf der Aventia Internetseite eine telefonische Buchung bzw. Reservierung unserer "gewonnenen" Reise angeboten wird, wurde uns dies verwehrt! Angeblich wird ausgerechnet der von uns gewählte Zeitraum ausschliesslich per Post von einer anderen Abteilung bearbeitet und diese ist telefonisch nicht erreichbar (vielleicht wohnen die ja in einer Höhle). Postalisch ist es uns aber wegen der Kürze der Zeit nicht mehr möglich! Meine Meinung: Suuuuper kompetent, unfreundlich und absolut gar nicht hilfsbereit! So eine schlechte Servicehotline habe ich lange nicht mehr erlebt!!!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.