Wir machten in der Prignitz Urlaub und bekamen den Tipp, die Kristalltherme in Bad Wilsnack zu besuchen. Da wir die Kristallthermen in Altenau & Bad Klosterlaußnitz schon kennen, fuhren wir hin.
    Andere Badegäste standen schon gegen 08:45 Uhr bis auf den Parkplatz, aber des Gewühle löste sich schnell auf~da die Therme besucherfreundlich schon 08:45 Uhr öffnete.
    Dann kam das Orientieren, aber wir hatten schnell alles gefunden. Auch durch das Personal, welche alle suuuuper nett waren, fanden wir uns schnell zurecht. 3 Innenbecken mit bis zu 5 % Salzgehalt, 1 Strömungskanal, 1 Becken mit 12 % und dann~der SALZSEE mit 24% Salzgehalt.
    Der Salzsee wurde uns erklärt, dann das Kissen um den Hals~und hinein. HERRLICH.
    Der Salzsee ist teilweise überdacht mit einer riesigen Saline in der Mitte.
    Aber Vorsicht~Bitte auf die Augen offenhalten, und kein Wasser reinbekommen~ansonsten brennts. Aber auch da gibt es Abhilfe. Das freundliche Badepersonal kam mit klaren Wasser, und schon waren die Schmerzen vergessen.
    Zwischen den Badegängen, waren genügend Liegen zum ausruhen vorhanden.
    5 x täglich wird kostenlose Wassergymnastik angeboten, welche mit den Bademeistern und guter Musik richtig Spass macht.
    Die Sauna und das Restaurant kann ich nicht bewerten, da diese von uns nicht genutzt wurde.
    Und weil es so schön war, und das Wetter fürs radfahren nicht mitspielte, sind wir am nächsten Tag noch einmal hin und waren wieder voll begeistert.
    Unser Fazit: Wenn wir wieder in dieser Gegend Urlaub machen~kommen wir auf jeden Fall wieder.
    EIN GROßES DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN AN DAS GESAMTE TEAM.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Bad Wilsnack

Deppy Ich würde eher sagen:

Gut per C+P

Text stammt von Andrea T.

Wie auch alle anderen 9 Beiträge und ob der User identisch ist, muss halt golocal prüfen. Für diese Sachen ist die neue Urhebergesetzgebung echt gut, bin mal gespannt wie dies hier umgesetzt wird.
    Konzentrat Danke für die Info, Deppy.
    Es besteht immerhin die ( geringe) Möglichkeit , dass Andrea T. auf Yelp und toepfi auf Golocal eine Person sind.
    Weil aber genau 10 Bewertungen von toepfi hier stehen, was für einen Gutschein reicht, glaube ich eher an den Datenklau per C+P.

Wir waren für ein Kurztrip in Bad Harzburg und übernachteten im Germania. Nette Begrüßung, uns wurde alles erklärt. Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet ( Betten, Schrank, Sitzgruppe mit 2 Sesseln, Schreibtisch, Flachbildfernseher, Minibar, die im Zimmerpreis mit enthalten ist, sowie kostenlos, Internet und Telefon ins deutsche Festnetz.
    Was uns sehr angesprochen hat, ist das man bei jeden Aufenthalt 1x die Soletherme Bad Harzburg benutzen kann für 2,5 Stunden.
    Leider waren Umbauten im Hotel. So gab es das Frühstück im Nachbarhaus in der Gaststätte. Diese war nur durch eine Brücke vom Hotel entfernt. Zum Essen in dieser Gaststätte kann ich nichts sagen, da die Gaststätte Montags Ruhetag hatte.
    Das Frühstück war soweit in Ordnung. Es fehlte ein bisschen der Schinken oder Leberwurst~aber ansonsten gab es alles.
    Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
    Vielen Dank an das gesamte Team des Hotel Germania.

Hotels in Bad Harzburg

Wir waren auf einem Kurztrip in Berlin und durch einen Groupon-Gutschein kamen wir auf diese Currywurst~Bude.
    Gleich als erstes~ALLES SUUUUUPER!!!
    Wir haben Currywurst mit mittlerer Pommes auf dem Gutschein.
    Es wurde alles eingepackt, da es, wie überall in Berlin, kein Parkplatz zu finden war.
    Wir hatten Pommes mit Mayo und dann eine "angezogene" (mit Pelle)und eine "nackige" (ohne Pelle) Currywurst.
    Und wir waren begeistert.
    Sehr nettes Grillmeister~es ging alles sehr flott~so soll es sein.
    Bei unseren nächsten Berlinbesuch ist das wieder eine "Sehenswürdigkeit" die wir wieder besuchen werden.
    Wir sagen DANKESCHÖÖÖÖÖN aus Leipzig.

Imbiss in Berlin

NC Hammer Tom Definitiv besser als der 36er am Mehringdamm. Schöne Bewertung. LG vom Currywurst-Papst aus Berlin Neukölln.
    Konzentrat Inwiefern die gute Bewertrung echt ist, sei dahingestellt.
    Auf jeden Fall wurde die mit gleichem text schon andernorts gepostet.

bei dem schönen Wetter fuhren wir in die Eisträumerei. Leckeres Eis aus eigener Herstellung.
    Zu jedem Eisbecher kann man seine Eissorten wählen. Wir aßen leckeres, Johannisbeereis, Erdbeereis und Vanille. Man kann draußen sitzen, aber auch drin. Das Personal sehr freundlich. Der Straßenverkauf ist auf der anderen Straßenseite, wurde heute von uns nicht genutzt~war aber gut besucht.
    Na wo es gutes Eis gibt, das spricht sich schnell herum.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Eiscafés in Leipzig