Perfekte Schule.Die bis Ende 2016 auch den besten Schulleiter "Dane Herr Schad" den man sich vorstellen kann hatte. Tolle Schule.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Bad Krozingen

Ich persönlich kann den Ärger den anderen hier nicht verstehen, aber ok. Klar ist es kein 5 Sterne Lokal aber die Pizza kostet auch keine 50 Euro und somit versuche ich das mal realistisch zu sehen. Für eine Pizzeria ist der Service genau richtig und wen die Pizza dann auch noch schmeckt. Was will man mehr.

Italienische Restaurants / Pizza in Sandweier Stadt Baden Baden

Man bekommt hier alles was man sucht. Die Preise sind OK und Personal freundlich. Alles gut

Drogeriewaren / Schreibwaren in Baden-Baden

Echt leckere Pizza und die Pasta meiner Mitbegleiter war prima.
    Man kann hier gut und relativ günstig essen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Baden-Baden

Sortiment im Endeffekt wie überall, man findet alles was man braucht. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich.

Tischlereien in Baden-Baden

Aus meiner Sicht ein muss für jeden, egal ob Sie ein leidenschaftlicher Spieler oder ein absoluter Leihe sind. Diesen Besuch werden Sie so schnell nicht vergessen. Ein Wunderschönes Casino. Immer wieder gerne.

Spielbanken in Baden-Baden

Echt gelungen, sehr schön geschmückt und die Anbieter waren auch bemüht und freundlich. Eine sehr schöne Atmosphäre.

Freizeitanlagen in Baden-Baden

Einfach nur Perfekt. Ich war schon in sehr vielen Parks aber dieser ist mit Abstand der gepflegteste und sauberste von allen. Die Wartezeiten sind wie überall nicht ohne aber der Park mit den allen atraktionen ist jeden Cent wert.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Alles was Süss war da wir nur süsses bestellt haben war prima süss. Gemütliches zusammensitzen mit schöner Atmosphäre. Wunderbar.

Bäckereien / Lebensmittel in Lahr im Schwarzwald

Gute Preise. Genug Parkplätze. Alles auf Lager, somit was will man mehr, ah doch noch etwas. Der Punktabzug da man den Mitarbeiter ab und zu eine halbe Ewigkeit suchen bzw. hinterher laufen muss bis man beraten wird.

Unterhaltungselektronik in Freiburg im Breisgau