In der Eissporthalle in Diez kann man Wunderbar Schlittschuh laufen. Man kann Schlittschuhe ausleihen, aber auch selbst welche mitbringen. Es gibt ein kleines Eiszapfen Haus wo man Pommes essen kann und auch Kaffee bekommt. Manchmal ist ein extra Ständchen aufgebaut wo Waffeln verkauft werden. Preise sind etwas teuer, dafür ist es ein schöner Zeitvertreib.

Sportanlagen in Diez

Wir waren bisher erst einmal dort um mit ein paar Freunden Billard zu spielen. Das Ambiente ist nicht das modernste, wirkt aber gemütlich. Es ist sauber und das personal ist nett und zuvorkommend. Man kann neben Billard auch Dart spielen, oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen. Getränkepreise sind mittelklassig finde ich. Parkplätze sind direkt vor dem laden zu finden. An sich eine nette Location um einen Abend mit freunden zu verbringen.

Bistros / Billard in Staffel Stadt Limburg

Ein wirklich toller Friseur, der nicht nur mega nettes Personal hat, sondern auch ein tolles und modernes Ambiente bietet. Von der Beratung war ich wirklich begeistert. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und man hatte das gefühl gut aufgehoben zu sein. Vom Endergebnis war ich auch sehr überzeugt. Durch meine Haarlänge wird so ein Friseurbesuch manchmal sehr teuer, was sich aber hier im Rahmen hält. Alles in allem finde ich den laden, gerade für jüngere Leute, sehr empfehlenswert!

Friseure in Limburg an der Lahn

Ich persönlich bin kein großer Fan von Schwarzmarkt. Der Laden liegt in der Innenstadt und ist somit gut zu fuß zu erreichen. Extra Parkplätze gibt es nicht. Schwarzmarkt führt größen bis 44, die aber nur einer 40 passen! Man findet hier ausschließlich Markenklamotten wie G-Star, Converse, Carhatt, Bench etc. Daher ist der Laden auch sehr teuer. Einige Dinge die ich toll fand, mir aber nicht passten, suchte ich im internet...und siehe da...passende größe und noch 26€ billiger...da kann ich mir den weg in die stadt sparen...

Da ich häufig bei Real einkaufe, besorge ich auch gerne mal mein Tierfutter direkt im Zoo Paradies, welches an den Real parkplatz angrenzt. Somit sind genug Parkplätze vorhanden. Das Zoo Paradies ist sehr eng eingerichtet, die Gänge sind eher schmal. Dafür sind die Preise gut und die Qualität des Futters ebenfalls. Kinder dürfen auch die Kaninchen bestaunen oder die Fische beobachten. An sich ist das Geschäft total okay. Die Bedienungen sind außerordentlich nett!

Zoohandlungen / Futtermittel in Limburg an der Lahn

Im Fressnapf findet man fast alles, was man für seinen großen oder kleinen Vierbeiner braucht. Auch für Vögel und Kleintiere wie Kaninchen ist das Angebot groß. Über Markenfutter bis hin zu Spielzeug und Körbchen ist wirklich alles dabei! Die Auswahl ist groß, die Preise eher mittelklassig. Dafür ist das Personal immer sehr nett und hilfsbereit. Direkt vor der Tür stehen genug Parkplätze zur Verfügung.

Zoohandlungen in Limburg

Für Geburtstaggeschenke oder Weihnachtsgeschenke für die jüngere Verwandtschaft fahre ich eigentlich immer ins Rofu kinderland. Es liegt etwas versteckt in der Nähe von Kaufland, bietet aber genug Parkmöglichkeiten an. EIn Einpackservice ist auch gegeben. Die Atmosphäre ist nicht sehr kinderfreundlich, was aber das ganze Spielzeug wett macht. Die auswahl ist wirklich riesig, die preise normal. Man findet eigentlich immer was für die kleinen, ansonsten holt man einfach einen schönen gutschein ;)

Spielwaren / Dekorationen in Limburg an der Lahn

Ich persönlich liebe Hussel! Man findet dort wirklich außergewöhnlich gute schokolade die wirklich sehr schön verpackt ist! Daher besorge ich dort meistens geschenke für freunde die schokiliebhaber sind. Man kann stundenlang in dem kleinen Laden alles anschauen und doch hat man nicht alles gesehen. Die Bedienung ist auch immer sehr nett und lässt einen Dinge aus der Auslage auch mal probieren! WIrklich sehr zu empfehlen!

Süßwaren in Limburg an der Lahn

Im Altstadthaarstudio war ich mit meinem Mann, da ich von vielen seiten gehört hatte, das er sehr gute Männerhaarschnitte zaubern würde. In der Tat war das Ergebnis nicht schlecht. Es passte zum Gesichtstyp und auch das bisschen Farbe war perfekt. Ich persönlich fand aber 45€ für einen Männerhaarschnitt etwas teuer! Mein freund hat zwar ein bisschen längere Haare und klar kommen auch die strähnen hinzu- trotzdem fand ich das etwas übertrieben.

Friseure in Limburg an der Lahn

Ein sehr netter Friseurladen mit wirklich sehr nettem Personal. Die Beratung war zwar eher etwas oberflächlich, dafür war das Ergebnis sehr schön. Das Ambiente wirkt auf mich eher wie für ältere Damen gedacht. Trotzdem war an allem nichts zu meckern. Ich wurde freundlich behandelt und bedient. Der Preis war bei meiner haarlänge okay. Habe Polanges Haar, habe etwa 70€ für schneiden und strähnen bezahlt, inkl. föhnen und glätten und einer Haarkur für zu hause.