Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    zunächst: weshalb werde ich geduzt???Herrn Hayat kann ich nicht bewerten, da ich nicht bis zu ihm durchgedrungen bin. Nach über einer Stunde Wartezeit trotz Termins bin ich gegangen: Das Wartezimmer voll, kein Hinweis auf Abstandshaltung im Wartezimmer(alle Plätze auf den Sitzbänken sind belegbar)! Kostenloses W-Lan (eine Aufforderung, noch mehr zu telefonieren oder lautstark Videos abzuspielen?)Lautstarkes TV und Patienten, die sich benehmen, als gebe es sie alleine in der Praxis, und dann muss der Mund-Nasen-Schutz ja auch nicht richtig aufgesetzt werden .... Also, ein insgesamt sorgloser Umgang mit COVID 19. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er sich diesem Risiko aussetzen möchte - ich jedenfalls habe mich dagegen entschieden. KEIN STERN!
    1.