Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleines Café in der belebten Sandstraße, in dem es auch allerlei Artikel aus Spitze zu kaufen gibt (wie zum Beispiel Tischdeckchen, Deko usw.). Ich komme immer wieder gerne her, um mich bei Kaffee und Kuchen zu entspannen. Die Angestellten sind freundlich und der Kaffee ist gut, aber das Highlight sind die bereits erwähnten Kuchen! Vor allem der Kirschkuchen ist wirklich unglaublich lecker!

    geschrieben für:

    Cafés in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Ambiente passt, und die Bedienung war freundlich. Allerdings konnte ich mit dem Wildschwein-Burger leider nicht viel Anfangen. Sowohl in Geschmack und als auch in Konsistenz (zu fest) hat mich das Fleisch eher an einen Tiefkühl-Burger erinnert. Es mag nur eine Geschmackssache sein, aber ich werde in Zukunft wohl wieder in Restaurants gehen, in denen es Rind- oder Bison-Burger gibt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses kleine, aber feine Café wird von einem echten Franzosen geführt. Alles wirkt sehr hübsch und sauber. Die Kaffees selber sind recht klein und die Preise nicht unbedingt am unteren Ende der Skala angesiedelt. Und dennoch kann ich mit Sicherheit sagen: Hier gibt es den besten Kaffee Berlins! Definitive Empfehlung!

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein Café mit für die Gegend nicht untypischem Hipster-Flair. Ob man das nun mag oder nicht, viel wichtiger ist: Hier gibt es wirklich sehr schmackhaften, guten Kaffee! Ich bin, als ich noch in Berlin gewohnt habe, oft hier her gekommen, um einen Latte Macchiato zu oder einen Cappuccino zu trinken, und ich war immer zufrieden. Es gibt wenige Cafés in Berlin, in denen es mir besser gemundet hat. Das Personal ist im Übrigen auch nett.

    geschrieben für:

    Erlebnisgastronomie / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 35 Bewertungen


    Hat alles gut geklappt. Zuverlässig von Berlin nach Bamberg und das deutlich schneller als erwartet. Würde ich wieder machen, dankeschön!

    geschrieben für:

    Umzüge / Entrümpelungen in Reinickendorf Stadt Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.