Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Endlich mal eine Praxis ohne Zerreißprobe in Puncto Wartezeit.
    Läuft alles sehr professionell ab. Hier weiß jeder was er tut, von der Rezeption bis zu den Ärztinnen. Die Voruntersuchung geht über in die Sprechstunde bei der Ärztin. Man fühlt sich fachlich und menschlich sehr gut. Eine zweite Meinung wollte ich, da mir das Augenzentrum Lohr a.M. eine Augenoperation nahe legte. Mit diesem Wissen ging ich in die erste Untersuchung im Sept. 2016. Im März 2017 die zweite Untersuchung. Auch bei diesem Zweittermin wurde angeraten noch zu warten. Es wurde mir plausibel erklärt warum man eigentlich noch nicht operieren möchte. Nun steht wieder eine Kontrolluntersuchung an. Bin gespannt......
    Fazit: Eine OP wird nicht einfach mal so gemacht. Das beruhigt mich einerseits und man bekommt kompetente Fachberatung!
    Einfach super.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bestandsversicherungen wurden durchgeschaut. Dabei veraltete Segmente besprochen und up-to-date gebracht. Es wurde uns alles erklärt, was es an Änderungen in den verschiedenen Bereichen gab, die wir nicht kannten. Beraten was man nicht mehr braucht und was dringend nötig sei um in verschiedenen Bereichen abgesichert zu sein. Was wir dann intern besprochen und im Nachhinein beim nächsten Termin abgeschlossen haben. So stellen wir uns Beratung im Dschungel des Versicherungsbereichs vor. Und, wir hatten einen Einbruch in unseren Büroräumen, was für uns einer Katastrophe gleichkam, war für Hr. Drenckhahn routiniertes Abarbeiten. Wir hatten Herrn Drenckhahn zu Recht vertraut und naürlich der Polizei, die ein weiterer guter Ansprechpartner war und sich kümmerte. An dieser Stelle ein Dankeschön.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    joergb. Schön wenn man Menschen vertrauen kann, in Eurem Fall, dem Versicherungsmakler und der Polizei


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wir waren sehr oft dort und es gab noch nie, auch nur das Geringste, zu bemängeln! Hatten die unterschiedlichsten
    Gäste dabei, mit unterschiedlichsten Wünschen. Nur Fisch, nur Fleisch, Vegetarierin usw. Alle waren mehr als zufrieden! Ich selbst esse gerne Fisch, jedoch schaffe ich es nie, ihn so zu behandeln, dass ich nicht die meisten Gräten auf der Gabel habe. Kein Problem. Der Chef kam u zerlegte den Fisch, dass es für mich zum Genuss wurde. Ebenso mögen wir gerne einen guten Rotwein. Wir beschreiben welche Aromen wir gerne mögen. Es kam genau der Rotwein, wie beschrieben. Sehr fein. Es ist jedes Mal eine Überraschung was die Tageskarte bereit hält. Man findet meist etwas anderes als man vorher im Kopf hatte. Und man ist immer begeistert, wenn man sich auf etwas Neues eingelassen hat! Einfach wunderbare Ideen vom Chef des Hauses. Wir versuchen nun als nächstes, wieder mit Gästen, meinen Geburtstag dort zu feiern. Hoffentlich gibt's noch
    Plätze am Wunschtermin...... wir freuen uns schon.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.