pünktliche und besprochene Auftragsdurchführung. Reklamationen eher nachlässig abgewickelt, weder wir noch die Nachbarschaft haben Interesse an weiterer Auftragsvergabe an diese Firma, da gibt es bessere.

Gartenbau in Hargesheim

diese Firma gibt es seit 2020 nicht mehr, Geschäftsaufgabe.

Elektrotechnik in Hargesheim

diese Location algusto hat es nie gegeben. Das unter dieser Adresse mal vorhandene Lokal "Mistral" hat seit ca. Oktober 2019 geschlossen. An dieser Adresse ist nur noch Leuchtreklame ohne Lokal.

Restaurants und Gaststätten in Hargesheim

ps.schulz Dann kannst Du es unter "Location bearbeiten" als "Location geschlossen" melden.

selten jemand da. Laden sieht verlassen und ungepflegt aus.

dieses Lokal ist seit mehreren Monaten geschlossen, die bisherigen Pächter sind nun in Bad Münster am Stein.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Hargesheim

Die Reinigungsleistung dieses Unternehmens muss wohl insgesamt ordentlich gewesen sein, zumindest nach Ansicht meiner Eltern. Ich selbst erinnere mich daran, dass mind. dreimal erst auf einen Anruf von mir der Winterdienst anrückte und Matsch,Laub u.ä. entfernte. Vollkommen daneben ist jedoch der Umgang iVm Vertragsabwicklung. Bar jeder Rechtskenntnis werden Rechnungen,Mahnungen und Briefe geschrieben, in einer kundenunfreundlichen Art, die ich bisher noch nicht erlebt habe. Anfügen möchte ich noch, dass ich selbst Eigentümer von 4 Immobilien bin und jahrelange Erfahrungen mit Reinigungsdiensten habe. Der Umgang mit diesem Unternehmen macht keine Freude, da gibt es Besseres am Markt!

Recycling / Straßenreinigung in Bremen