Ich finde immer wieder sehr ausgefallene und sehr modische Stücke.Der Umgang mit Reklamationen ist für mein Empfinden völlig ordnungsgemäß.

Ich gehe immer wieder gerne rein.

Meinen grossen Respekt vor den fleissigen Mitarbeitern, die dieses Chaos, das einige Kunden in sekundenschnelle hinterlassen, immer wieder aufräumen müssen.

Mode / Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

Ich war Patientin bei Dr.Meyer nach einem Autounfall.
    Nach langer Zeit kam es doch noch zu der Gerichtsverhandlung.
    Ich hätte die Aussagen des Dr. Meyer fürs Gericht , was meine Verletzungen durch den Unfall angeht, zur Unterstützung des Gutachtens dringend gebraucht, damit wir den Unfallverursacher und seine Versicherung zur Rechenschaft ziehen können und um einen angemessenen Betrag an Schmerzensgeld einklagen zu können.

Leider hat er sich geweigert, schriftlich zu seinen Aussagen während der Behandlungseit Stellung zu beziehen und dazu zu stehen.

Zwischenmenschlich war er mal freundlich und kompetent, mal aber auch sehr ruppig und ich sollte meinen Arm heben und den Kopf drehen, obwohl ich stärkste Schmerzen hatte, wovon er gewusst hat.

Fachärzte für Orthopädie in Ludwigsburg in Württemberg

Ich hatte mehrmals das Gefühl, dass die Mitarbeiterinnen nicht besonders kundenorientiert arbeiten und habe mich dort nicht wohl gefühlt.

Einzelhandel / Kaffee in Ludwigsburg in Württemberg

Ganz tolle Buchhandlung mit sehr guter Beratung und Unterstützung beim Finden.
    Zuvorkommender Service und irgendwie ist es auch richtig gemütlich dort mit den ganzen Büchern.
    Einfach eine angenehme Atmosphäre.

Buchhandlungen in Ludwigsburg in Württemberg

Ich habe die letzten Jahre gerne dort eingekauft.
    Dann habe ich bemerkt, dass der Qualitätsstandard deutlich nachgelassen hat.
    An mehreren Kleidungsstücken gab es wiederholt Mängel und ich musste mich an die Filialleitung wenden.

Ich empfand den Umgang mit Reklamationen als sehr unangenehm.
    Ich als Kundin habe das Gefühl vermittelt bekommen, ein wenig lästig zu sein.

Ich verstehe nicht, dass Kunden so behandelt werden, wenn offensichtlich Mängel an der Ware sind.

Ziel sollte es sein, zufriedene Kunden zu haben, die gerne wiederkommen und diese durch FREUNDLICHE BEDIENUNG auch langfristig zu behalten.

In solchen Fällen sollte im Namen des Hauses eher ein Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ausgesprochen werden und ein Entgegenkommen in allen Bereichen der Retourenbearbeitung.

Dieses Gefühl, das mir die Filialleitung gab, darf eine Kundin für mein Empfinden niemals haben.

Ich persönlich kaufe deswegen nur noch sehr selten in der Filiale ein und dann auch nur, wenn die Filialleitung nicht vor Ort ist.

Bekleidung / Mode in Ludwigsburg in Württemberg

Ein sehr schönes Einkaufszentrum mit gewissem Niveau an Geschäften und Kunden.
    Für jeden Geschmack und jedes Alter gibt es ein passendes Angebot.

Ich gehe seit vielen Jahren gerne dorthin.
    Zum Einkaufen, Inspiration holen oder einfach nur zum Zeitvertreib.

Immer wieder gibt es tolle Events dort, dezente Musik am Piano oder auch von verschiedensten kleinen Bands.

Textilwaren / Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

Wir waren am frühen Mittag zum Geburtstags-Frühstück dort.
    Dennoch konnten wir aus sehr vielen verschiedenen Frühstücksvarianten aus der umfangreichen Speisekarte wählen und auch alles einzeln je nach Wunsch zusammenstellen.
    Was für diese Uhrzeit nicht so selbstverständlich ist.

Die Brezeln wurden auch für uns extra frisch von der Bäckerei geholt
    ...was schon einen ganz besonders schönen Service darstellt.

Den Spruch" ist leider aus" hört man dagegen dann eher in anderen Lokalen.

Die äußerst freundliche und höfliche Bedienung hat das leckere und gemütliche Frühstück wunderbar abgerundet.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

Ein besonderes Erlebnis.
    Angefangen mit dem romantischen Gewölbekeller, mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung geht es weiter bis hin zum ganz köstlichen Essen.
    Die Speisekarte bietet Spezielles, das man beim "klassischen" Griechen nicht findet.
    Ganz ausgezeichent.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Perfekt für grosse Festlichkeiten und extrem guter Kundenservice.
    Hervorragende Qualität und ausgezeichneter Geschmack.

Hotels in Asperg

Ganz ausgezeichnete Küche.
    Wer etwas besonderes sucht und nicht nur die einfache italienische Küche, der ist hier genau richtig.

Sehr lecker und wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg