Vorsicht geboten!!
    Keine vernünftige Beratung dient nur für das Unternehmen Verkauf egal ob es gut für dich ist.
    Service keine vorhanden nur für einzelne gekaufte Produkte habe 5 Fahrräder dort gekauft und einen wo anders weil sie den nicht hatten und wenn ich Service brauche bekomme ich es nicht weil ich es wo anders gekauft habe !
    Unhöflich

Fahrräder / Einzelhandel in Augsburg

FalkdS Archiles, wer kann von ihm verlangen, nicht bei ihm gekaufte Produkte zu reparieren? Der Chef legt für seine Firma fest, was passiert oder nicht passiert...
    Archiles #Faldkds
    Es ging nicht um Reparatur sondern Service Kundendienst Ebike. Das ist für mich kein seriöser Händler

Unhöflich und nicht übereinstimmend mit der anscheinend lange Tradition das Kunden in erster Stelle sind! Schwachsinn
    Man bekommt weder Service noch gute Beratung! Vorsicht geboten lieber online kaufen!

Fahrräder in Augsburg

Gisela Senger Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei Dreste. Noch nie, auch nicht bei starkem Betrieb wurden wir unhöflich behandelt. Immer freundlich und sehr kompetente Beratung. Der Kundendienst ist hervorragend. Räder und Zubehör kaufen wir ausschließlich bei Zweirad Dreste !!!!!!
    Archiles Gisela Senger schön das sie nie schlecht behandelt worden sind das zeigt das nicht alle Kunden gleich Behandelt werden!!
    Fakt ist unseriöses Laden und rate jeden ab! Nur weil paar Kunden gut behandelt werden heist nicht das es ein guter Laden ist, sollten alle gleich behandelt werden das leider bei diesem Laden nicht der Fall. Also Leute Umgebung beraten lassen oder online kaufen !