Wir waren am Samstag Abend hier drei Frauen habe etwas gegessen und getrunken. Freundliches Personal und Essen schmeckt . Bürger sind Top!!!
    Im großen und ganzen war es gut .
    Allerdings falsch Aussage des Kellners ich frage ob die Nudeln sehr scharf sind und ob Bohnen bei sind er sagte nein das war leider falsch:( Es war Heftig scharf und voller Rote Bohnen . Des weiteren habe ich mir einen Cocktail bestellt ich wurde nicht drauf hingewiesen das schon Happy Hour ist und mir wurde einfach ein riesiger Cocktail gebracht was ja toll ist aber man sollte den Kunden vorher fragen :) ich hätte lieber einen kleinen genommen :) Da ich den nicht leer bekommen habe . Auf jeden Fall ein Besuch wert :)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hameln

Jenny-Muc Schade dass die Aussagen des Kellners derart falsch waren. Ich hätte das Essen vermutlich nicht angenommen wenn ich gesehen hätte dass doch Bohnen drin sind.

Heute hatte hier einen Termin Die Praxis ist jetzt umgezogen in ei Grösseres Gebäude. allerdings fühlt man sich hier noch mehr verloren als vorher :( Die Dame am Empfang war noch einigermaßen freundlich. Als ich dann aufgerufen wurde und die Dame die dann das Rötgen durchführte war sehr unfreundlich und grob Sie fragte nach meinen Beschwerden als ich antworten wollte unterbrach sie mich sofort und meinte kurz halten ja ich hatte noch nicht mal angefangen. Danach ging es zum Arzt sehr unangenehm war es das er die Türe bei jeden Gespräch offen lies , und man hörte alles was jeder hat so dann auch bei mir er sprach sehr laut bei offener, so das ,dass Komplette Wartezimmer mein Krankheitsbild nun kennt. Sowas finde ich unpassenden sollte vielleicht dran gearbeitet werden. als ich fertig war und zu mein Rad ging stand die Dame die das Rötgen durchgeführt hat auf den Hof und Rauchte wahrscheinlich hat ihr das gefehlt das sie so unfreundlich war. Ich habe nichts dagegen das die Rauchen gehen aber bitte dann doch so das es die Patienten nicht sehen sobald sie aus dien Gebäude kommen .
    Naja also nicht ganz so toll alles .

Dieser Kindergarten ist einfach nur klasse . Super tolle Erzieher die Leitung Bombe.
    Es ist immer jemand da der einen Fragen beantwortet.
    Es gibt i Gruppen so wie Regel Gruppen. Er super toller Außenbereich:) , Nachmittags Betreuung wird auch angeboten. Frühstück, Mittagessen.
    Es ist alles sauber und Ordentlich ! Einfach nur zu Empfehlen :)
    Ein Fettes Lob von Mir an das Team Awo Kita:)

Kindergärten in Klein Berkel Stadt Hameln

Sehr Nette Leute haben immer alles da Frisch und sauber ich Liebe diesen Laden :)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hameln

Pelikaan Was für´n Laden ?
    Bäcker, Gemüse oder Imbiss ?
    Ein Bisschen genauer bitte

Wir waren vor ein paar Tagen hier essen, es hat mir nicht so gefallen aber denke das ist Geschmackssache. ich persönliche gehe hier nicht noch einmal essen das es mir überhaut nicht zusagt . Dazu kommt noch die aussage der Bedienung die ich sehr frech fand ,da ich eine Tomaten Allergie habe fragte ich ob es ohne Tomaten ging mir es zu servieren darauf hin meinte sie promt nein Tomaten wären ja fast Hautbestandteil aller Gerichte ich sollte dann vielleicht nur Nachspeise essen. Also bestellt ich mir ein Eis :) also wer keine Extra wünsche hat und das essen gerne mag kann hier essen gehen ansonsten grossen Bogen drum machen schade .

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hameln

locke 35 Nachos hatte niemand von uns. Und alle gerichte waren soweit mit Tomaten oder Bohnen . Wie gesagt wer es mag sollte es ausprobieren Ansicht ist es schön Gemütlich. Aber halt nicht mein Fall Geschmackssache halt :)

6. via Android

Der Zahnarzt, der es geschafft hat das ich keine Panik mehr bekomme. einfach klasse. wir sind mit der ganzen Familie hier. alle on der praxis sind super lieb. auch die kids werden sehr geduldig behandelt. Die Wartezeit entsteht duch das der Arzt sich für jeden Zeit nimmt. und so wartet man gerne :)

Zahnärzte in Hameln

7. via Android

war hier ab und zu mit meinen kids zur Vertretung leider fande ich es hier nicht so gut.Es wird schonmal sehr laut mit kleinen Kindern gesprochen z.b still sitzen bleiben sonst gibt es keine Untersuchung sone Aussage finde ich schlimm sind ja kranke Kinder. also war das auch ein Grund das ich hier nicht hin gewechselt habe.

8. via Android

dieses Unternehmen hat schon früher meinen Sohn zur kita gefahren
    jetzt ein parr Jahre später auch meine Tochter. ich bin sehr zufrieden nette Fahrer immer pünktlich es klappt einfach mit euch dickes lob:)

Taxi in Hameln

Da es leider das einzige Hallenbad mitten in Hameln ist, ist man wenn man nicht mobil ist hier gezwungen hinzugehen!

In den Umkleidekabinen ist es sehr Kalt , Duschen und Sanitär Anlagen sind nahezu sauber aber nicht 100% :( Es gibt Zwei Becken Ein Schwimmer und ein Nichtschwimmer , Spielmöglichkeiten gibt es nur eine mini Dusche in Nichtschwimmerbecken also nicht wirklich was für Kids :( Im Schwimmerbecken hat man Startblöcke und Zwei Springbretter ein 3 m und ein 1 m Das ist ok.
    Angebote gibt es aber einige Wasser Joggen, so wie Gymnastik Baby schwimmen wird auch angeboten . Im Eingangsbereich Gibt es eine Kleine Cafeteria die finde ich allerdings sehr Teuer ! Und das Personal ist leider auch nicht immer Freundlich :(

Stadtverwaltung in Hameln

Ich habe einen Gutschein bekommen und natürlich eingelöst. Leider war ich nicht so begeistert , Das Personal war sehr unfreundlich wenn man etwas erfragt hat kam da sind doch schilder. Fand ich frech ! Die Eintrittspreise sind auch sehr Teuer naja ich hatte ja den Gutschein, Die Umkleiden so wie die Sanitär Anlagen gingen es war nicht tip top sauber aber, bei so vielen Menschen die sich dort aufhalten normal. Die Sauna Landschaft fand ich super dort war ich länger als in der Schwimmhalle:) Die Duschen gehen viel zu schnell aus auch sehr negativ und werden auch nicht richtig warm schade . Also von mir ein ok man könnte viel mehr verbessern :)

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Schwimmbäder in Bad Pyrmont