Naja was will man schreiben Das Gebäude ist riesig , aber alles gut Ausgeschildert ,
    Das positive ist das nun alles in ein Gebäude ist . Aber die Dame am Empfang ist immer unfreundlich ich frage mich warum vielleicht jeden Morgen schlecht aufgewacht wer weiß :) Leider muss man ab und zu dieses Gebäude betreten lässt sich nicht vermeiden . An den Personal muss auch was getan werden hihi alle fast nur unfreundlich leider .:( Traurig für Hameln

Rettungsdienste / Gemeindeverwaltung in Hameln

Also ein sehr Toller Laden , Sehr große Auswahl alles was das Herz einer Braut begiert :) Als erstes wird man super toll Empfangen alle Wünsche werden ernst genommen man nimmt sich viel Zeit für die Braut und deren Begleiter :) egal ob Kauf oder Verleih es gibt keine Unterschiede in der fach Beratung :) Daumen Hoch

Brautmoden in Sehnde

Wir haben früher schon oft den Kindergeburtstag von unseren Sohn hier gefeiert da war es klasse. 2014 haben wir jetzt den Geburtstag unserer kleinen dort gefeiert . Ich war enttauscht , Nach den Besitzer wechsel eine Katastrophe . wir haben ende Dezember. gefeiert es war sehr kalt dort die sanitär Anlagen schmutzig !! es hangen Kabel in WC von der Decke zwar hoch genug so das Kinder nicht dran kommen aber halt Über der Wickel Ablage ! sowas muss repariert werden oder nicht Sichtbar sein! Der Herr der die Karussells bedient spricht kein Deutsch so mit war die Verständigung mit ihm nicht möglich :( und dazu war er ab 16 Uhr nicht mehr zu sehen und wir haben das Karusell selbst bedient.:( Das Essen was in dem Geld enthalten war , war kalt und es war zu wening abgezählt schlimm das war ja für Kinder . Ein Getränk eine liter Flasche gib es dazu naja das reicht nicht wenn man dort mit sechs Kindern feiert also ist man gezwungen weiter Flaschen zu kaufen da kostet der liter drei Euro richtig teuer unverschämt ! Das personal ist sehr Jung laufen alle mit Kopfhörer auf den Ohren rum nicht sehr Kundenfreundlich wenn die , die Kopfhörer auf den Kopf haben . Die Dame die das Essen zubereitet hat lange Harre und trägt keine Kopf Bedekung finde ich auch nicht so toll dort wo das essen zubereitet wird stand fast die ganze Familie im raum und unterhielten sich bestimmt 5 Personen das ist nicht hygenisch! Ich kann dieses Spiele Paradies nicht raten ! Die Kinder haben Spaß , aber die sehen und verstehen des auch nicht ich habe mich geärgert das ich das gebucht habe. Werde dort nicht mehr Feiern !!! Es gibt besseres in und um Hameln wo man einen Kindergeburtstag feiern kann !

Freizeitanlagen / Spielplätze in Klein Berkel Stadt Hameln

Pizzeria Roma in Hameln einfach super . Tolle Einrichtung lecker Essen und super nette Bedienung ! Die Sanitär Anlage ist sehr sauber . Die Speisekarte ist ausreichend für jeden etwas dabei sogar für die kleinen :) Wenn man z.b etwas anders möchte also nur Gurkensalat statt Tomate gurke machen die sofort ohne lange nachfragen das ist Kundenfreundlich . Wir gehen sehr gerne hier essen :)

Italienische Restaurants in Hameln

Der Heide Park ist ein sehr großer toller Park für die ganze Familie, früher gab es leider nicht soviel für die kleinen aber das hat sich im laufe der Zeit erledigt:) Der Eintritt ist sehr teuer aber für das Geld bekommt man eine Menge geboten ob Sommer oder auch im Herbst. Halloween im Heide Park kann ich nur empfehlen wer auf sowas steht einfach super gemacht tolle Shows einige Fahrgeschäfte sind auch offen zu der Halloween Zeit :) Die Gaststätten sind auch gut allerdings muss man dort schauen was man möchte da es auch nicht so preiswert ist. Also mein Tipp sich was zu essen mitnehmen oder einfach auf den Grillplätzen grillen :) Also von mir Daumen hoch für diesen Park :)

Freizeitanlagen in Soltau

wir haben über Booking.com letzten Sommer unser Hotel gebucht ,leider traf die Beschreibung des Hotels nicht zu! Es war ein Hotel in Ulcin ( Montenegro) allerdings hat Booking Com sofort reagiert wir haben Fotos von den Hotel gemacht alles dokumentiert und es an Booking. com gesendet , darauf hin haben sie uns die kompletten Unterkunft kosten erstattet ohne lange zu diskutieren das ist super :) . Nur leider ist dieses Hotel immer noch auf der Seite von Booking.com zu finden obwohl es sehr viele schlechte Bewertungen hat das ist sehr schade uns wurde gesagt dieses Hotel wird von der Seite genommen. Aber trotzdem ist Booking . com sehr gut zu Empfehlen um ein Hotel zu finden :)

Reiseveranstalter in Berlin

Wir waren am letzten Wochenende das erste mal dort, was soll ich sagen Eine super Fach Beratung bekommen , Der Junge Mann hat sich richtig Zeit für uns genommen. Immer wieder ne anderer Matratze zum probe liegen hergeholt , Bettdecken , Kissen alles wurde gebracht wir waren echt super zufrieden. Am ende hatten wir alles was wir wollten und der Junge Mann hat sogar noch beim tragen und einladen geholfen Daumen hoch für dieses Fachgeschäft !

Betten / Wohnaccessoires in Hameln

Einer mit der Besten Läden in Hameln , immer nette Beratung , und auch für Fragen haben sie immer ein Offenes Ohr:) Früher mal ein kleines Lädchen heute groß und Toll in der Tunnelstraße in Hameln .
    Blumen und Deko soweit das Auge reicht. also wer Buen liebt ist hier richtig :)

Blumen / Gartencenter in Hameln

Nicht zu Empfehlen! Unfreundlich! keine Ahnung wie man mit Kindern umgeht ! Ich habe die Praxis während einer laufenden Untersuchung verlassen ! Da er frech und richtig laut wurde gegenüber meiner kleinen Tochter, sowas muss man sich nicht bieten lassen der Blick von den unbezahlbar hihi Ich bin danach woanders hin und da war es besser man hat gesehen das es ein Kind ist :) Und ich war zufrieden :)

locke 35 Der besserer Arzt ist in der Klinik in Springe :) in der HNO Abteilung wurden dort super behandelt

Ich bin seit Jahren Kundin bei Fielmann Man wird gut beraten einen Sehtest machen sie auch gleich mit das ist Klasse so muss man nicht gleich immer zum Augenarzt rennen.Ob Kontaktlinsen oder Brille die Angestellten nehmen sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen was aber natürlich auch wieder rum zu langen Wartezeiten führt .Wer nicht lange warten möchte macht einen Termin allerdings wird der nicht immer eingehalten auch mit Termin kann es zu Wartezeiten kommen. Aber in Großen und ganzen ein Top Optiker mit Top Leistung . Sehr Empfehlenswert :)

Optiker / Hörgeräte in Hameln

Exlenker Der richtige Durchblick ist schon wichtig, prima wenn die Leistung ok. ist.