Bei Hünkar gibt es neben normalen Dönergerichten zum Mitnehmen auch ein nettes Restaurant mit einer guten Mittagskarte. Jeden Tag gibt es drei andere Gerichte zur Auwahl. Der Laden ist gemütlich eingerichtet und ab 12 uhr relativ voll. Die Preise von ca. 6,00 bis 9,00 Euro sind zwar nichts für jeden Tag aber es schmeckt äußerst lecker. Zum Mittagstisch gibts auch noch warmes Brot und eine Suppe vorweg. Die Teller mit den großen Portionen sind sehr ansprechend dekoriert.
    Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam sehr zügig an den Tisch. Unbedingt probieren sollte man das Haus-Dressing = sehr lecker!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Bei dieser Allianz Vertretung war ich schön öfters. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wenn man klar sagt, was man braucht und was nicht, wird einem hier auch nichts aufgeschwatzt. Mein Haftpflichtschaden wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Büroräume sind hell und ordentlich. Man fühlt sich gleich beim Reinkommen wohl. Leider gibt es nur einen Kundenparkplatz, aber um die Ecke in der Seitenstraße kann gut geparkt werden.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist auch super Habe noch nie das Problem gehabt, dass ich mir die Finger wundwählen musste.

Versicherungen in Buchholz

Hier komme ich öfters her, weil es hier sehr leckere gefrorene Frühlingsrollen in der Riesenpackung (60Stk.) für 3,90 Euro gibt. Meist nehme ich dann auch noch die eine oder andere Kleinigkeit mit.
    Der Laden macht von aussen nicht viel her. Innen ist es eigentlich auch nicht besser. Regale bis unter die Decke, alles vollgestellt und für Nicht-Asiaten gibts selten eine Beschriftung an den Regalen. Stört mich aber nicht besonders, der nette Inhaber gibt immer gerne Auskunft. Der Shop ist eigentlich auch immer ganz gut besucht.
    Parkplätze gibts direkt vor der Tür.

Lebensmittel / Feinkost in Buchholz in der Nordheide

Hier kaufe ich am liebsten ein, weil in dieser Straße (Zinnhütte) das Futterhaus, Rewe, Aldi und Lidl schön dicht beieinander sind. Dieser Lidl ist angenehm groß mit der gesamten Produktauswahl. Der Laden ist schön sauber. Es gibt hier einen riesen Parkplatz, den sich der Lidl mit KIK und ABC Schuhe teilt.
    Fast immer habe ich alles bekommen, was ich kaufen wollte. Auch Sonderangebote sind immer ausreichend vorhanden. Die Kassiererinnen sind sehr freundlich und man muss selten länger an einer Kasse stehen, weil immer recht fix eine neue aufgemacht.

Lebensmittel in Tostedt

Hier kaufe ich sehr gerne mal ein, wenn ich in der Gegend bin. Dieser Edeka teilt sich einen schönen großen Parkplatz mit einem Aldi und einem Getränkemarkt. Also perfekt für den großen Wocheneinkauf.
    Die Gemüse und Obstabteilung ist gut bestückt und die Sachen sind sehr frisch. Der Markt ist schön übersichtlich gestaltet und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Angenehm finde ich hier, dass es eine sehr lange Frischetheke gibt und die Produktauswahl hier etwas größer ist, als in herkömmlichen Edeka Märkten.
    Öffnungszeiten sind angenehm flexibel.

Lebensmittel in Buchholz

Der Besuch im Orchideen-Palast wurde mir von meiner Freundin geschenkt und es war wirklich ein aussergewöhnliches Erlebnis.
    Wir hatten ein Menü mit Vorspeise, Suppe, zwei Hauptgängen und Nachtisch. Klingt jetzt viel, es waren aber jeweils nur kleine Portionen. Aber alles war sehr köstlich und perfekt zubereitet.Die Tellerdekoration war sehr hübsch gestaltet. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam sehr zügig. Es wurde später sehr voll, man sollte sich hier also einen Tisch reservieren.
    Parkplätze gibt es auf der Rückseite des Gebäudes in ausreichender Anzahl.

Restaurants und Gaststätten in Jesteburg

Wer sich für Modell-Eisenbahnen interessiert ist hier genau richtig. Der Inhaber hat betreibt diesen Laden wahrscheinlich schon sein Leben lang und versteht eine Menge davon. Er ist immer breit, sein Wissen mit einem zu teilen. Der Laden ist unübersichtlich und sehr voll gestellt, aber der Inhaber weiss immer genau, wo etwas zu finden ist.
    Es gibt hier natürlich auch Gesellschaftsspiele und Schreibwaren.
    Witzig fand ich, dass es hier keine Registrierkasse gibt, die Ausgänge werden sofort in ein Kassenbuch eingetragen und per Hand ausgerechnet.

Modellbau / Schreibwaren in Buchholz in der Nordheide

Wir waren hier im Restaurant Rosengarten zum Osterbrunch eingeladen. Wir kamen eine Stunde nach Beginn des Brunchs an aber es sollte noch mindestens zwei Stunden gehen. Das Buffet war sehr leergegessen und es wurde nur sporadisch mal etwas nachgelegt.
    Die wenigen Sachen, die ich probiert habe, waren nicht gut. Das Essen war geschmacklos und sehr fettig. Die Kellnerinnen wirkten ein wenig überfordert.
    Auch die kostenlosen Getränke wie Wasser, Saft und Kaffee waren häufiger mal leer und wurden nicht nachgefüllt. Möglicherweise ist die Küche aber an einem normalen Tag besser, es war halt Ostern und sehr voll.

Hotels in Tötensen Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Wer eine günstige und anständige Unterkunft in Osnabrück sucht, ist hier genau richtig. Die Zimmerpreise variieren natürlich je nach Ausstattung. Ich habe zuletzt 36,90 Euro pro Nacht für ein nettes Zimmer mit Dusche und Frühstück gezahlt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber, mehr wollte ich auch nicht.
    Ich hatte aber auch schon mal Pech und ein sehr ungemütliches Zimmer abbekommen.
    Ein weiteres Manko ist, dass es kein kostenloses W-Lan gibt.
    Das Essen ist aber sehr gut und lecker und wiegt den fehlenden Luxus dann wieder auf.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Der Karstadt in Harburg ist relativ klein und die Auswahl ist halt wie bei Karstadt üblich. Ich musste hier mal eine micro sd Karte kaufen und der Weg zum Media Markt im Phoenix Center war mir für die Mittagspause zu weit. Tja selbst schuld. Ich musste einen Angestellten fragen, weil die Elektroabteilung nicht so richtig gut sortiert ist. Es gab hier tatsächlich zwei verschiedene micro sd Karten, Preis auch noch völlig überzogen. In 16 GB nur von einer mir unbekannten Marke.. Naja trotzdem gekauft. Nach einem Monat war sie dann auch noch kaputt. Also nicht so mein Fall.

Kaufhäuser in Hamburg