Hier komme ich öfters her, weil es hier sehr leckere gefrorene Frühlingsrollen in der Riesenpackung (60Stk.) für 3,90 Euro gibt. Meist nehme ich dann auch noch die eine oder andere Kleinigkeit mit.
    Der Laden macht von aussen nicht viel her. Innen ist es eigentlich auch nicht besser. Regale bis unter die Decke, alles vollgestellt und für Nicht-Asiaten gibts selten eine Beschriftung an den Regalen. Stört mich aber nicht besonders, der nette Inhaber gibt immer gerne Auskunft. Der Shop ist eigentlich auch immer ganz gut besucht.
    Parkplätze gibts direkt vor der Tür.

Lebensmittel / Feinkost in Buchholz in der Nordheide

Bei meinem letzten Besuch im Waterfront Einkaufszentrum war ich auch im Primark, da mir meine Freundinnen davon vorgeschwärmt hatten.
    Mich hat dort nur die Auswahl an günstigen T-Shirts, Socken und Longshirts begeistert. Die anderen Sachen waren nicht so sehr mein Geschmack sondern eher was für Teenies. Die Preise aber sind unschlagbar und die Qualität der Klamotten ist recht ordentlich für den Preis.
    Wenn man dort an einem Samstag hinfahren will, sollte man schon früh da sein, denn ab 11 Uhr wird es hier echt brechend voll. Dann macht auch eine Stunde warten vor den Umkleidekabinen keinen Spaß mehr ;o)

Bekleidung in Bremen

Ich war schon ein paar mal zu unterschiedlichen Zeiten hier um ein Auto an- oder abzumelden und musste immer ziemlich lange warten. Also Zeit mitbringen! Die Zeitschriften im Wartebereich sind meist schon ziemlich abgegriffen, also hab ich mir immer ein Buch mitgebracht.
    Der Wartebereich ist ziemlich klein und wenns sehr voll ist, muss man manchmal auch stehen.
    Die Angestellten dort sind aber immer freundlich und kompetent.
    Schön ist auch, dass man hier alles mit EC Karte bezahlen kann und direkt nebenan im Bedarsfall Kennzeichenschilder bedrucken lassen kann.

Kfz-Zulassung in Buchholz in der Nordheide

Hier war ich bisher nur zweimal, weil es eben schnell gehen musste und auf dem Weg lag.
    Der Edeka ist relativ klein und die Parkplätze sind wenig und ziemlich eng gehalten. Der Markt liegt direkt gegenüber vom Krankenhaus an einer viel befahrenen Straße. Beim Buchholzer Verkehr manchmal nicht so einfach, hier wieder weg zu kommen.
    Entsprechend der Größe des Marktes gibt es nicht so die große Auswahl hier, die man sonst von Edeka gewohnt ist. Aber das Gemüse und Obst ist hier trotzdem sehr frisch. Und alles notwendige war vorhanden. Die Abwicklung an der Kasse ging schnell und zügig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Buchholz in der Nordheide

Wenn ich in der Gegend bin, kaufe ich hier öfters mal ein. Der Laden ist relativ groß und die Auswahl ist sehr gut. Die Öffnungszeiten sind Klasse, da man hier Montag bis Samstag von 07:00 bis 22:00 einkaufen kann. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Das Obst und Gemüse ist manchmal leider nicht mehr so richtig frisch. Deswegen gibts nur 3 Sterne.
    Dafür gibt es eine im Laden integrierte Bäckerei und man kann hier auch mit Kreditkarte bezahlen.
    Die Preise sind teilweise recht hoch, wenn man nicht gerade auf die JA und REWE Produkte zugreifen möchte.

Hier kaufe ich eigentlich nur ein, wenn ich mal etwas Besonderes brauche. Die Auswahl ist nämlich sehr groß. Genauso groß sind aber auch die Preise :o(
    Es gibt hier neben einer große Obst- und Gemüseabteilung eine Fleischtheke mit großer Auswahl und eine Käsetheke.
    Leider muss ich sagen, dass ich hier aber kein frisches Fleisch mehr kaufe, weil es mir in der Vergangenheit einfach nicht geschmeckt hat.
    Im gleichen Gebäude befindet sich noch ein Bäcker, ein Blumenladen und eine Reinigung - sehr praktisch also.
    Zu Stoßzeiten (Samstag vormittag) ist es hier natürlich sehr voll, wie überall in Buchholz.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Buchholz in der Nordheide