Echt ein besonderer Ort um etwas Essen zu gehen. Das Ambiente zeigt Filmkameras und Fotoaufnamen. Die Preise sind günstig, die Mitarbeiter sind freundlich und geschmeckt hat es hier richtig gut. Staunen und Essen, eine tolle Kombination!

Cafés / Bars und Lounges in Berlin

Woow... Was hier an leckerein gezaubert wird kann man schon als Kunst bezeichnen. Denn die gebotenen Speisen zeugen einfach nur von Können.

Bäckereien / Cafés in Berlin

Der Name ist sehr passend. Den am besten schmeckt es imer noch bei Mama. Ein Laden zum Verlieben :)

Cafés in Berlin

Hier eine Torte in Auftrag zu geben, ist echt etwas besonderes. Die Torten sehen nicht nur gut aus, sie schmecken auch einfach nur himmschlisch. Tolle Arbeit, vielen Dank :)

Cafés / Konditoreien in Berlin

Die Preise sind günstig, das Essen lecker und die Bedienung ists ehr hilfsbereit. Eine tolle Stimmung, ich komme gerne wieder vorbei.

Bars und Lounges in Berlin

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir waren zu sechst und haben hier auch in der größeren Runde Platz gefunden. Das Essen hat richtig lecker geschmeckt.

Französische Restaurants / Bistros in Berlin

Die Getränke haben gut Geschmackt und die Stimmung war ausgelassen angenehm. Danke für den tollen Abend :)

Cafés / Bars und Lounges in Berlin

In Frohnau ist das Piccadilly mein absoluter Geheimtipp. Der angebotene Kaffe ist einfach unschlagbar im Geschmack.

Cafés in Berlin

Ein total süßes Café. Wir haben uns hier so wohl gefühlt. Vielen Dank für die nette Bedienung!

Cafés / Frühstück Restaurants in Berlin

Auch wenn der Cafe hier etwas teurer ist, so ist er trotzdem esonders lecker. Er ist also seinen Preis wert. Freunde eines besonders guten Cafes soolten auf jeden Fall hier rein schauen.