Der Schlier ist eine Institution hier in Freiburg. Glaube das Geschäft existiert schon ewig. Schon als Kind bin ich hier immer mit meiner Frau Mama einkaufen gegangen.Heute gehe ich mit meiner Frau auf Wäscheschau. Schöne Unterwäsche gib es hier. Wer Bettwäsche und Co sucht, ist hier auch besten aufgehoben. Erst neulich haben wir dort eine buten Bettwäsche gekauft, leider sündhaft teuer.

Mode / Dessous in Würzburg

Ich liebe Marc O´Polo. Der Laden ist einfach nur schön eingerichtet und die Ware entspricht meinem Qualitätsanspruch und das bedeutet leider auch etwas höhrere Preise. Günstig der Marc O´Polo sicher nicht. Ich liebe die gedeckten Farben und den legeren Look. Natürlichkeit ist hier einfach Trumpf. Personal ist sehr nett und der Laden ist, wohl wegen den höheren Preisen, selten überfüllt.

Bekleidung in Würzburg

Hennes und Mauritz ist ja schon seit jahren total angesagt, nicht nur bei der jüngeren Generation, sondern auch bei den älteren Semester. Ich muss aber sagen, dass ich hier so gut wie nie etwas für mich finde. Bin oft mit der Qualität nicht einverstanden. Die Qualität spiegelt sich halt im Preis wieder. Meine bessere Hälfte findet allerdings öfter was. Basics kauft sie hier immer. Das Geschäft selbst ist recht gross. 3 Etagen.

Mode / Bekleidung in Würzburg

Kupsch hat gute Ware, liegt sehr zentral. Bioprodukte kann ich empfehlen. Freundliches Personal. Was ich aber nicht so gut finde. Mit dem Auto kann man schlecht hinfahren. Die Preis sind viel zu teuer, ich würde schon fast vom Apothekerpreise sprechen. Für den kleinen Einkauf sicherlich empfehlenswert, für den Gross einkauf steuer ich dann doch lieber den tegut an.

Hier kaufe ich schon seit Jahren meine Blumen. Ab und an muss man seiner Liebsten ja ein paar Schnittblumen schenken. Ein Weg, um Ihr mal wieder zu zeigen, wie gerne man sie hat. Beratung ist tiptop. Blumen sind immer frisch, zumindest habe ich den Eindruck. Halten immer sehr lange bei uns in der Vase. Preislich kann man nicht meckern. Vorbestellung und extra Wünsche sind kein Problem.

Blumen in Würzburg

Gleich mein Fazit vorne weg: Super leckere Backwaren und Konditorenwaren. Mein absoluter Favorit in Würzburg. Wenn ich Zeit und Lust habe. Lust habe ich öfters als Zeit, dann steuer ich diesen Konditor an. Schnell hat man mehr gekauft als man wollte. Das rächt sich dann mit Hüftspeck und eine Schimpftirade meiner Frau. Aber es ist halt einfach so lecker.

Konditoreien in Würzburg

Ist mal wieder das Rad defekt, beziehungsweise hat man sich in Würzburg wieder mal irgendwo einen platten Reifen eingefahren, dann ist das hier meine erste Anlaufstelle. Das Personal tut, was man tun muss. Schneller und perfekter Service, auch ohne Termin. Preise sind auch nicht sehr abgehoben. Dazu kommt noch die Nähe zu meiner Arbeitsstelle. Passt also alles.

Fahrräder in Würzburg

Hierhin haben wir mal Freunde begleitet. Vorhaben? Ja genau. Hochzeit. Brautkleid aussuchen. Wir durften dann unser Senf abgeben. Die Auswahl ist gut und die schönen Brautkleider eine Augenweide oder war es dann doch die zukünftige Braut in den Kleidern, die mir gefallen hat. Egal, jedenfalls ist der Service hier super. Total freundlch und alle haben eine engels Geduld mit der werten Kundschaft.

Brautmoden in Würzburg

Mein Lieblingssupermarkt. Die Atmosphäre gefällt mir einfach im tegut. Alles ist so sauber und ordentlich aufgestellt. Hier findet man sich sofort zurecht. Der Einkauf gestaltet sich dennoch nicht besonders schnell, da man an der Kasse leider oft lange warten muss. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Die Bioprodukte kaufe ich dort gerne. Die Lage ist super. Man kann gut mit dem Auto vorfahren und einladen.

Verbrauchermärkte in Würzburg

Früher war Benetton eine total hippe Marke, dann kam ja diese Fäkalwerbung mit toten Föten und Soldaten. HIV Werbung war damals auch dabei. Danach wollte niemand mehr etwas mit Benetton zu tun haben. Erstaunlicherweise hält sich die Filiale in Würzburg noch. Ab und an gehen wir dort was kaufen. Denn teuer sind die Anziehsachen schon lange nicht mehr. Schöne Pullis findet man immer.