Kupsch hat gute Ware, liegt sehr zentral. Bioprodukte kann ich empfehlen. Freundliches Personal. Was ich aber nicht so gut finde. Mit dem Auto kann man schlecht hinfahren. Die Preis sind viel zu teuer, ich würde schon fast vom Apothekerpreise sprechen. Für den kleinen Einkauf sicherlich empfehlenswert, für den Gross einkauf steuer ich dann doch lieber den tegut an.

Lebensmittel in Würzburg

Hierhin haben wir mal Freunde begleitet. Vorhaben? Ja genau. Hochzeit. Brautkleid aussuchen. Wir durften dann unser Senf abgeben. Die Auswahl ist gut und die schönen Brautkleider eine Augenweide oder war es dann doch die zukünftige Braut in den Kleidern, die mir gefallen hat. Egal, jedenfalls ist der Service hier super. Total freundlch und alle haben eine engels Geduld mit der werten Kundschaft.

Brautmoden in Würzburg

Mein ganzer Drogeriebedarf wird hier gekauft. Idea hat günstige Preise und speziell diese Filiale liegt für mich sehr günstig. Sie ist sauber und gut geführt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Eigenmarke empfehle ich besonders. Wird ja eh von den Markenkonzernen hergestellt. Man bekommt also das Gleiche für einen wesentlich günstigere Preis. Nur der Müller kann Idea das Wasser reichen.

Drogeriewaren in Würzburg

Eines meiner Lieblingsstehcafes. Modernes Ambiente, netter freundlicher Service. Nicht selbstveständlich im Frankenland. Espresso schmeckt nach Espresso, so wie es sein soll. Von diesem Stehcafe gibt es insg. 3 in Würzburg. Überall bekommt man eine gleichbleibende und gute Qualität. Der Siebträger ist perfekt eingestellt. Hier werden die Kaffeebohnen nicht "verbrüht". Schmeckt wie in Italien oder in Kroatien (auch hier versteht man sich auf die Kaffeekunst)

Cafés in Würzburg

Mein Lieblingsplatz, wenn mich der Heißhunger auf Pfannkuchen überkommt. Die schmecken nämlich hier besonders gut. Am liebsten habe ich sie herzhaft. Aber psst, ich kann sie noch einen Tick besser selbst machen, wenn ich nicht immer so faul wäre. Nimmt man einen Schuss Sodawasser in den Teig, dann wird dieser ganz schön fluffig. Preislich kann man nicht meckern. Lage natürlich absolut zentral.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Ich bin ja der hohen Küche nicht abgeneigt, aber ab und an zieht es mich auch mal in die Pizzerien. Für den Pizza Hut hatte ich einen Gutschein, also bin ich eben mal da hingetigert. Die amerikanische Art Pizza zu machen gefällt mir gar nicht. Viel zu dick und viel zu fettig. Hier werden einfach nur fertig tiefgekühlte Pizzen aufgebacken. Absolut nicht mein Fall. Nicht zu vergleichen mit einer echten italiensichen hausgemachten Pizza, im Holzhofengrill.

Pizza / Schnellrestaurants in Würzburg

Ein recht gutes Restaurant, wenn es um größere Feierlichkeiten geht. Betriebsfeste, Geburtstage, Hochzeiten und Ähnliches. Die Vorbesprechnung ist sehr gut, es wird auf die Wünsche eingegangen. Die Qualtiät des Essen würde ich als gut bezeichnen und preislich würde ich das Restaurant in der Mitte einordnen wollen. Über das Hotel kann ich nicht viel sagen. Schönes altes Fachwerkhaus.

Sonstige Schulen in Veitshöchheim

Gleich vorne weg: Absolute Empfehlung von mir. Mein Favorit in Würzburg. Hier ist alles spitze. Das Essen, das Personal, das Ambiente, die Weine. Als Bonbon gibt es noch eine super Blick auf Würzburg. Das Restaurant liegt übrigens mitten im Weinberg. Ich empfehle die Beine in die Hand zu nehmen. Mit dem Auto ist schlecht hinzukommen. Im Sommer gibt es dort immer ein super Weinfest am Stein. Selten das ich mal so begeistert von etwas spreche.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Ein golocal Nutzer Dann erzähl uns doch noch: Was wird dort gekocht? Welche Boxbeutel snd die besten?
    Wann ist der Laden auf? Von wo muß ich die Beinen in die Hand nehmen?
    Ein gute Bewertung wird eine bessere Bewertung, wird eine tolle Bewertung....wenn man mehr als fünf Zeilen verschwendet.. Gruß Schroeder
    Fontanies Ihr Wunsch ist mir Befehlr Herr Schroeder.
    Es gibt ein paar Parkmöglichkeiten am Fuße des Weinberges. Abends ist hier aber gerne alles voll und man muss sich irgendwo illegal hinstellen. Endet meist böse in Würzburg - Abschlepper. Mein Tip, früh kommen, dann bekommt man noch eine legalen Parkplatz und muss nicht ganz so weit bis zum Restaurant hoch laufen.
    Die Küche ist regional. Am Besten man bestellt sich ein Menü. Viele kleine Protionen, nicht so üppig. Auf deren Webseite erfährt man sich mehr. Die Öffnungszeiten stehen ebenfalls auf der Webseite. Gute Nacht
    Fontanies Der Wein kommt hauptsächlich vom Stein. So schimpft sich das Weingut. Eine Empfehlung ist schwierig und Geschmacksache. Ich trinke jeden guten Wein.
    Ex-Golocal OadM

Wenn Du magst, kannst Du den Beitrag nachträglich bearbeiten. Einen entsprechenden Button findest Du unter der Bewertung. Die Kommentare werden nicht von allen gelesen und es wäre doch sehr schade, wenn die nachträglichen Informationen verloren gingen.

Ein toller Metzger am Rande von Würzburg. Hier gibt es top Qualität aus der Region. Das Fleisch kann man quasi bis zum Hersteller "verfolgen". Ich habe hier noch nie etwas Schlechtes bekommen. Preislich alles ok, aber natürlich etwas teurer als beim Discounter. Den Leberkäse kann ich wärmsten empfehlen. Schmeckt super. Der "weite" Weg dorthin lohnt sich.

Fleischereien / Lebensmittel in Würzburg

Hier ist es mal umgekehrt. Ambiente ist unterirdisch. Man kommt sich wie in einer Bahnhofshalle vor. Man fröstelt förmlich, wenn man das sieht. Das Essen allerdings ist überraschend gut. Wegen dem schlechten Ambiente habe ich mir dort schon oft etwas zum Mitnehmen bestellt und daheim in gewohnter Umgebung genossen. Also Essen top, Lokal flog. Leute dort sind alle freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Würzburg