Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Eines der besseren Restaurants in Würzburg. Das Essen ist empfehlenswert. hier bin ich noch nie reingefallen. Die Getränke sind, vor allem die Weine, sehr teuer, aber das ist ja immer so in der gehobenen Gastronomie. Im Sommer ist es besonders schön, da man auf der tollen Terrasse sitzen kann. Man hat eine super Blick auf die Festung und die Kirche. Im Sommer ist eine Reservierung dringend empfohlen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Im Hotel haben wir nicht übernachtet, somit kann ich nur eine Bewertung über das Restaurant abgeben. Unsere kleine lustige Gruppe war hier vor kurzem Essen. Der Chef, etwas ungepflegt, hat uns freundlich empfangen und uns einen schönen Platz zugewiesen. Anstatt uns eine Speisekarte zu bringen hat er uns die Tagesgerichte runtergebetet. Toll. Danach wollten wir keine Karte mehr. Wir haben dem Chefkoch blind vertraut. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gutes Essen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hessenthal Gemeinde Mespelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wenn es mal asiatisch sein soll, dann ist man hier sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr bemüht um den Gast. Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Das Essen ist spitze. Alles macht einen super sauberen Eindruck. Die Preise befinden sich im üblichen Rahmen. Aber für das Gebotene würde ich auch mehr bezahlen. Klare Empfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Die Pizzeria ist schon seit Jahren unser Favorit. Sie liegt in der Nähe der Uni. Es ist ein Familienbetrieb und das ganze Personal ist mehr als nett. Immer gut gelaunt, immer gutes Essen. Ich kann ganz klar die Pizza 4 Jahreszeiten empfehlen. Ein Gedicht. Sehr kinderfreundlich ist es hier auch. Hunde dürfen mitgenommen werden und bekommen frisches Wasser.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.