Hennes und Mauritz ist ja schon seit jahren total angesagt, nicht nur bei der jüngeren Generation, sondern auch bei den älteren Semester. Ich muss aber sagen, dass ich hier so gut wie nie etwas für mich finde. Bin oft mit der Qualität nicht einverstanden. Die Qualität spiegelt sich halt im Preis wieder. Meine bessere Hälfte findet allerdings öfter was. Basics kauft sie hier immer. Das Geschäft selbst ist recht gross. 3 Etagen.

Mode / Bekleidung in Würzburg

Kupsch hat gute Ware, liegt sehr zentral. Bioprodukte kann ich empfehlen. Freundliches Personal. Was ich aber nicht so gut finde. Mit dem Auto kann man schlecht hinfahren. Die Preis sind viel zu teuer, ich würde schon fast vom Apothekerpreise sprechen. Für den kleinen Einkauf sicherlich empfehlenswert, für den Gross einkauf steuer ich dann doch lieber den tegut an.

Früher war Benetton eine total hippe Marke, dann kam ja diese Fäkalwerbung mit toten Föten und Soldaten. HIV Werbung war damals auch dabei. Danach wollte niemand mehr etwas mit Benetton zu tun haben. Erstaunlicherweise hält sich die Filiale in Würzburg noch. Ab und an gehen wir dort was kaufen. Denn teuer sind die Anziehsachen schon lange nicht mehr. Schöne Pullis findet man immer.

Ein guter Metzger mitten in der Stadt. Kann aber nicht mit meinem Lieblingsmetzger am Rande von Würzburg mithalten. Ist man gerade in der Stadt und brauch was fleischiges, dann kann man hier aber schon zuschlagen. Besonders die "fränkische" Wurst ist der Hit. Total gut gewürzt. Ich kauf mir immer gleich einen Sack voll, um die dann einzufrieren.

Fleischereien in Würzburg

Die Lage dieser kleinen Bäckerei ist einmalig. Direkt an der Marienkapelle. Wie man auf so wenig Fläche so viel Ware unterbringen kann, bleibt ein Rätsel. Die Backwaren selbst sind eher durchschnittlich, da gibt es Besseres. Die Laugenbrezel finde ich ganz gut. Kaffee würde ich da nicht trinken, ist total wässrig, also viel zu dünn. Überhaupt nicht mein Geschmack. Die Bäckerei liegt im Herzen von Würzburg. Kann man sich mal anschauen.

Cafés in Würzburg

Das ist ein kleines uriges Lokal in Würzburg. Keine Ahnung wie der Name "Jenseits" entstanden ist. Im Jensteits befindet man sich nicht, sondern eher in der "Jetztzeit". Essen ist gut, vor allem die Tagesangebote kann ich empfehlen. Aufläufe sind besonders lecker und selten zahlt man viel mehr mehr als 4 bis 6 Euro . Wer gut und günstig mal schnell was essen möchte, dem kann ich das hier empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Das Michel befindet sich direkt am Marktplatz, neben der Stadtbücherei. Die Lage ist top, zentraler geht wohl nicht. Das Cafe ist etwas in die Jahre gekommen. Es erstreckt sich über 2 Etagen und wird eher vom etwas betagteren Publikum besucht. Die Kuchenqualität ist sehr gut, auch die Auswahl kann sich sehen lassen. Im Sommer sitzt man mitten auf dem Marktplatz, tolles Ambiente.

Cafés / Konditoreien in Würzburg

Ein recht gutes Restaurant, wenn es um größere Feierlichkeiten geht. Betriebsfeste, Geburtstage, Hochzeiten und Ähnliches. Die Vorbesprechnung ist sehr gut, es wird auf die Wünsche eingegangen. Die Qualtiät des Essen würde ich als gut bezeichnen und preislich würde ich das Restaurant in der Mitte einordnen wollen. Über das Hotel kann ich nicht viel sagen. Schönes altes Fachwerkhaus.

Sonstige Schulen in Veitshöchheim

Hier bekommt man das, was man erwartet. Gute deutsche Küche, auch gut bürgerlich genannt. Alles was ich bisher dort gegessen haben, war sehr lecker. Hier hat man immer das Gefühl, das alles frisch zubereitet wird mit einem Extraschuss Liebe. Mikrowellenessen bekommt man hier nicht. Ambiete geht so, könnte besser sein. Wer nach dem Essen ein Sparziergang machen möchte, der Wald ist nicht weit weg.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Eine Disko mal etwas Anders. Hier wird Musik gespielt, die man sonst woanders nicht zu hören bekommt. Indi, Rock, Hardrock, Matal. Mal was Anderes als immer das ewig gleiche Bumbumbum. Die Preise könnten manchmal etwas niedriger sein, vor allem die der Getränke. Bischen in die Jahre gekommen ist der Schuppen auch schon, was natürlich auch ein Qualitätsmerkmal sein kann.

Diskotheken in Würzburg