Der Schlier ist eine Institution hier in Freiburg. Glaube das Geschäft existiert schon ewig. Schon als Kind bin ich hier immer mit meiner Frau Mama einkaufen gegangen.Heute gehe ich mit meiner Frau auf Wäscheschau. Schöne Unterwäsche gib es hier. Wer Bettwäsche und Co sucht, ist hier auch besten aufgehoben. Erst neulich haben wir dort eine buten Bettwäsche gekauft, leider sündhaft teuer.

Mode / Dessous in Würzburg

Ich liebe Marc O´Polo. Der Laden ist einfach nur schön eingerichtet und die Ware entspricht meinem Qualitätsanspruch und das bedeutet leider auch etwas höhrere Preise. Günstig der Marc O´Polo sicher nicht. Ich liebe die gedeckten Farben und den legeren Look. Natürlichkeit ist hier einfach Trumpf. Personal ist sehr nett und der Laden ist, wohl wegen den höheren Preisen, selten überfüllt.

Bekleidung in Würzburg

Hier kaufe ich schon seit Jahren meine Blumen. Ab und an muss man seiner Liebsten ja ein paar Schnittblumen schenken. Ein Weg, um Ihr mal wieder zu zeigen, wie gerne man sie hat. Beratung ist tiptop. Blumen sind immer frisch, zumindest habe ich den Eindruck. Halten immer sehr lange bei uns in der Vase. Preislich kann man nicht meckern. Vorbestellung und extra Wünsche sind kein Problem.

Blumen in Würzburg

Gleich mein Fazit vorne weg: Super leckere Backwaren und Konditorenwaren. Mein absoluter Favorit in Würzburg. Wenn ich Zeit und Lust habe. Lust habe ich öfters als Zeit, dann steuer ich diesen Konditor an. Schnell hat man mehr gekauft als man wollte. Das rächt sich dann mit Hüftspeck und eine Schimpftirade meiner Frau. Aber es ist halt einfach so lecker.

Konditoreien in Würzburg

Ist mal wieder das Rad defekt, beziehungsweise hat man sich in Würzburg wieder mal irgendwo einen platten Reifen eingefahren, dann ist das hier meine erste Anlaufstelle. Das Personal tut, was man tun muss. Schneller und perfekter Service, auch ohne Termin. Preise sind auch nicht sehr abgehoben. Dazu kommt noch die Nähe zu meiner Arbeitsstelle. Passt also alles.

Fahrräder in Würzburg

Hierhin haben wir mal Freunde begleitet. Vorhaben? Ja genau. Hochzeit. Brautkleid aussuchen. Wir durften dann unser Senf abgeben. Die Auswahl ist gut und die schönen Brautkleider eine Augenweide oder war es dann doch die zukünftige Braut in den Kleidern, die mir gefallen hat. Egal, jedenfalls ist der Service hier super. Total freundlch und alle haben eine engels Geduld mit der werten Kundschaft.

Brautmoden in Würzburg

Mein Lieblingssupermarkt. Die Atmosphäre gefällt mir einfach im tegut. Alles ist so sauber und ordentlich aufgestellt. Hier findet man sich sofort zurecht. Der Einkauf gestaltet sich dennoch nicht besonders schnell, da man an der Kasse leider oft lange warten muss. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Die Bioprodukte kaufe ich dort gerne. Die Lage ist super. Man kann gut mit dem Auto vorfahren und einladen.

Verbrauchermärkte in Würzburg

Eine der vielen Boutiquen, in der mich mein Liebling ständig mitschleppt. Super Auswahl, freundliches Personal. Wie bei allen Boutiquen gilt: Nicht ganz so günstig. Ist halt ein Kaufhof oder H und M. Als guter Kunde bekommt man auch gerne mal einen guten Rabatt. So funktioniert Kundenbindung. Meiner Frau ist es sicherlich nicht so wichtig, denn zahlen darf ja ich. :)

Bekleidung in Würzburg

Mein ganzer Drogeriebedarf wird hier gekauft. Idea hat günstige Preise und speziell diese Filiale liegt für mich sehr günstig. Sie ist sauber und gut geführt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Eigenmarke empfehle ich besonders. Wird ja eh von den Markenkonzernen hergestellt. Man bekommt also das Gleiche für einen wesentlich günstigere Preis. Nur der Müller kann Idea das Wasser reichen.

Drogeriewaren in Würzburg

Mein absolutes Lieblingskaufhaus. Hier findet man viele hochwertige Marken, also alles was lieb und teuer ist. Am Liebsten kaufe ich hier ein, wenn wieder mal ein Schlussverkauf läuft, dann ist die Kleidung einigermassen erschwinglich. Letztens habe ich nur die Hälfte für eine Hose bezahlt. Eine Brax war das.Dennoch eher ein Laden für den dickeren Geldbeutel.

Bekleidung in Würzburg

Tobi91 Der Breuninger in Würzburg ist bereits seit einigen Jahren dicht! Da ist inzwischen ein Bücherladen drin.