Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zentral am Bahnhof gelegen.
    Aussen Sitzmöglichkeiten vorhanden.
    Kleiner schön eingerichteter innen Sitzbereich. Max 22 Personen lt. Betreiber. Aber bei schönem Wetter will man draußen sitzen.

    Freundliche Bedienung

    Das Essen war sehr lecker. Typische Tappas Variationen und sehr empfehlenswerte mit Fisch dabei.

    Es sollte ein leckeres kleines Abendessen werden und wir haben dann nochmal weitere zum probieren nachbestellt. :-)

    Unser Fazit. Wir kommen wieder.

    Online ist auch eine Reservierung möglich
    Auf Grund der Sitzplätze durchaus zu empfehlen

    geschrieben für:

    Bistros / Catering in Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Die Café Möller Körnerbrötchen sind die besten Vollkornbrötchen die ich mag.
    Lecker und top Qualität. Keine Mehl-Wasser Pampe.

    Super frische Torten Auswahl und immer wieder verschiedene Torten. Die AIDA ist mit mein Favorit.

    Auch zum Frühstücken vor einem Stadtbummel kann man im Café gemütlich sitzen und schlemmen.

    Immer gerne wieder

    geschrieben für:

    Cafés in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zentral gelegen, aber das ist nebensächlich.

    Eine frische Zubereitung mit frischen Zutaten und guten Gewürzen, welche ein fantastisches leckeres Essen ergeben.

    Bereits mehrfach hier gegessen.

    Meine Favoriten sind die Enten Gerichte.

    Super ist auch, daß per Hinweis das Gericht ohne Zusatzaromen zubereitet wird.

    Ambiente ist angenehm.
    Die Waschräume sauber.

    Ich mache mir selten die Mühe etwas zu bewerten. In diesem Fall passt alles und ich freue mich auf ein nächstes Mal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein