Von außen sehr unscheinbar aber dann wurden wir maximal überrascht. Das Sushi war herausragend!!! Absolute Spitzenklasse. Darüber hinaus ist das Personal mega kinderfreundlich. Unser zweijähriger hat direkt Stifte und Papier zum Malen bekommen. Und es waren Kinderstühle vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder. Auch unsere Freunde, die nicht gerne Sushi essen, haben direkt was gefunden auf der Karte und haben lecker gegessen. Fazit: es lohnt sich und Kinder sind willkommen.

Asiatische Restaurants / Fisch Restaurants in Krefeld

Wir waren dort mit einem zweijährigen Kind. Eintrittspreise sind absolut fair und ponyreiten kostet 2€ extra. Preise für Getränke und Essen sind auch absolut fair (Waffel 1€). Die Ponys und Esel sind absolut friedfertig gewesen und die Kinder wurden sehr liebevoll betreut. Die Anlage ist perfekt geeignet, überall standen Bobbycars und es gab einen großen Sandkasten mit Spielzeug. Für einen Nachmittag mit Kindern kommen wir gerne wieder. Anfahrt ist einfach, dank der guten Ausschilderung. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Insgesamt 5 Sterne!!!

Vereine in Büderich Stadt Meerbusch

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich war jahrelang Angstpatient und bin nicht wirklich zum Zahnarzt gegangen. Dann kam die Empfehlung von einem Bekannten und was soll ich sagen: Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und fühle mich in dieser Praxis so gut aufgehoben wie noch nie. Man geht auf mich als Angstpatient ein, alle sind durchweg verständnisvoll, freundlich und haben es geschafft das ich jetzt ohne Angst komme. Danke dafür !!! Jedem Angstpatient empfehle ich Dr. Gienanth!!!

Zahnärzte in Düsseldorf

Wir hatten eine junge Beraterin, die sich wahnsinnig viel Mühe gegeben hat. Schlussendlich habe ich auch die für mich perfekte Matratze gefunden. Alles lief absolut unkompliziert ab und alle Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Die ganze Zeit haben wir uns absolut gut aufgehoben gefühlt. Zum Schluss hat Sie uns sogar noch geholfen, die Matratze ins Auto zu laden. Bei dem kompetenten Fachwissen und auch bei der Freundlichkeit, werde ich beim nächsten Matratzenkauf auch hier her kommen und kann die Mitarbeiterin und das Geschäft absolut weiterempfehlen.

Matratzen / Betten in Krefeld

Auch wenn diese Erfahrung aus einem traurigen Anlass ist, muss ich dennoch sagen wie dankbar ich bin, dass es solche Einrichtungen gibt. Der Kontakt kam über unseren Tierarzt zustande. Ich erhielt einen Anruf und alle wichtigen Informationen. Das Krematorium war nicht auf den ersten Blick ersichtlich aber wir haben es dann doch gefunden. Parkplätze waren genug vorhanden. Die Räumlichkeiten waren liebevoll gestaltet. Die Mitarbeiter haben einen klasse Job gemacht und ich bin froh hier gewesen zu sein. Viele dank an das Team das es Menschen wie sie gibt

Tierbestattungen in Willich

Eine super Waschanlage. Die Einfahrt führt über 2 Spuren und somit ist der Rückstau auch nicht so lang. Bezahlen ist auch per Karte möglich. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und das preis leistungs Verhältnis passt. Danach gibt es eine große Fläche zum saugen und nachpolieren. Auch wenn es samstags mal sehr voll ist, bekomme ich immer einen Platz. Insgesamt sehr gut organisiert und ich komme hier gerne hin zum Auto waschen, insgesamt 5 Sterne.

Waschanlagen / Kraftstoffe in Krefeld

Vorab ich empfehle den Kauf von online Tickets. Die Einlass Zeit ist hier frei zu wählen. Somit konnten wir uns Wartezeiten ersparen. In dem ersten Bereich war es sehr voll und nicht so optimal für die Kinder. Aber danach waren wir alle auch die Erwachsenen schwer begeistert. Für einen regnerischen Tag ein absolutes Muss. Die Mitarbeiter sind super kinderlieb und freundlich. Bei dem Ausgang durch den Shop muss man sich dann aber nochmal den Wünschen der kleinen stellen parken ist kein Problem. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Insgesamt 5 Sterne

Freizeitanlagen in Oberhausen

Ein super Tag für Kinder und erwachsene. Wir waren hier und der kleine Mann war begeistert. Die Tiere sind neugierig und zutraulich. Sie kommen an den Zaun und lassen sich streicheln, die Ponys und auch die Esel waren das absolute Highlight. Ich empfehle Sachen mitzunehmen bzw. anzuziehen die auch dreckig werden können, weil der Spielplatz bietet hier viele Möglichkeiten sich dreckig zu machen Getränke und essen sollte man allerdings mitnehmen. Parken ist schwierig wenn es voll ist. Es ist schattig im Sommer. Einfach ein schöner Ort für Kinder. Eintritt ist frei aber wir haben hier gerne gespendet in der aufgestellten Box

Freizeitanlagen in Neuss

Der Zoo ist einen Besuch wert, besonders mit Kindern aufgrund seiner Größe ideal. Der rundweg ist nicht zu lange und am Ende gibt es einen schönen Spielplatz. Weil es nicht so weitläufig ist, ist es für die kleinen gut geeignet. Die Preise für Getränke waren eher teuer. Das Thema Tierschutz möchte ich nicht bewerten, weil es hier glaube ich einfach nicht den perfekten Weg gibt. Dennoch habe ich das Gefühl das der Zoo sich wirklich Mühe gibt! Es ist durch die Bäume auch immer Sommer stellenweise schön schattig. Für einen Ausflug mit Kindern empfehle ich den Zoo weiter und kann hier folglich auch 5 Sterne vergeben!

Zoologische Gärten in Krefeld

Ich mache hier öfter eine Pause. Dennoch gibt es ein paar Dinge die ich nicht optimal finde. Fangen wir bei den Parkplätzen an, hier wurde eine genaue wegebezeichnung auf der Straße helfen. Es ist nicht immer sofort für alle nachvollziehbar wie die eine Seite angefahren wird, war bei meinem ersten Besuch auch der Fall. Ein Schild mehr schadet hier nicht. In der Raststätte gibt es serways wc Anlagen. Seit kurzem werde ich beim Kauf von zum Beispiel einem Getränk immer noch gefragt was ich zusätzlich möchte und Sonderangebote werden betont. Dieses empfinde ich als störend, obwohl die Mitarbeiter ja nichts dafür können. Insgesamt nur 3 Sterne

Autobahnraststätten in Hamm in Westfalen