Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Metzger ist ein sehr einfühlsamer empathischer Arzt, genau so, wie Frau sich das wünscht. Seit über 18 Jahren bin ich Patientin und bin vollstens zufrieden. Die Wartezeiten sind im Rahmen und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich habe den Arzt für mich gefunden und bin sehr froh darüber.
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War schon mehrere Male in der Praxis und immer bin ich sehr gut behandelt worden. Herrn Güntner ist sehr freundlich und kompetent. Die Terminabsprachen wurden auch immer eingehalten. Nur muss man für die Termine ein wenig Zeit aufbringen, da die Praxis ziemlich überlastet ist. Aber trotzdem werde ich beim nächsten Mal wieder dort hin gehen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich war schon sehr viele Male Patientin im Robert-Bosch-Krankenhaus. Wurde immer sehr gut versorgt und die Krankenschwestern und Ärzte waren immer sehr gut und freundlich. Würde immer wieder dorthin gehen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ich bin seit sehr vielen Jahren mit ganzer Familie Patientin bei Dr. Reuß und wir sind alle absolut zufrieden mit ihm. Er nimmt sich Zeit, macht Vorschläge, was gemacht werden könnte und hat immer ein offenes Ohr. Die Behandlung ist schmerzfrei und er arbeitet zügig. Auch menschlich ein toller Arzt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben bei einem Wilhelmabesuch bei dem Restaurant Amazonica zwei Mahlzeiten zu uns genommen. Das 1. Gericht war Putenschnitzel mit einer Art frittierten Kartoffeln. Beim Schnitzel war sehr viel Panate und es war nicht besonders weich und die Kartoffeln waren einfach nur furchtbar. Lappig und geschmacklos. Das 2. Gericht war Kässpätzle. Ich habe schon viele Male Kässpätzle gegessen aber diese waren wirklich ungenießbar - alles nur ein Matsch! Das schlimmste war dann der Preis von 25 Euro. Wir werden in diesem "Restaurant" mit Sicherheit nie wieder essen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe schon sehr oft beim Lieferservice bestellt und in letzter Zeit hat die Qualität der Gerichte sehr nachgelassen. Z.B. Ente: nicht mehr zart und viel zu wenig Soße. Auch habe ich über eine Stunde auf das Essen warten müssten. Schade! Früher war es viel besser.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Habe durch eine Bekannte von diesem Restaurant erfahren und war auch gleich dort. Leider ist es nicht das, was ich erwartet habe. Die Bedienung war nicht sehr freundlich und auch die Kutteln waren nicht nach meinem Geschmack. Leider kann ich es nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Bin seit vielen Jahren Kundin und werde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Meine Favorittin ist Steffi. Sie weiß ganz genau was ich will und auch was mir steht. Auch jetzt in der Corona-Zeit geh ich ohne Angst, da alle Friseure mit Masken und großer Vorsicht arbeiten. Ich kann dieses Studio wirklich weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 38 Bewertungen


    Ich war durch Zufall zu Latina gekommen und bin wirklich sehr positiv überrascht. Ohne Wartezeit, da online angemeldet, sehr freundlich und meine Erwartungen wurden erfüllt. Hab mein neues Studio gefunden.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    113. von 117 Bewertungen


    Wir haben bei einem Wilhelmabesuch bei dem Restaurant Amazonica zwei Mahlzeiten zu uns genommen. Das 1. Gericht war Putenschnitzel mit einer Art frittierten Kartoffeln. Beim Schnitzel war sehr viel Panate und es war nicht besonders weich und die Kartoffeln waren einfach nur furchtbar. Lappig und geschmacklos. Das 2. Gericht war Kässpätzle. Ich habe schon viele Male Kässpätzle gegessen aber diese waren wirklich ungenießbar - alles nur ein Matsch! Das schlimmste war dann der Preis von 25 Euro. Wir werden in diesem "Restaurant" mit Sicherheit nie wieder essen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    saerdnA das Restaurant kannst Du hier

    https://www.golocal.de/stuttgart/bars-lounges/restaurant-amazonica-wilhelma-stuttgart-11C9lf/

    bewerten...
    saerdnA das solltest Du dann hier, nachdem Du es jetzt ja bei der richtigen Location gepostet hast, löschen...