Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Gebäude ist ganz passabel.
    Die Schulleiterin ist eher das Gegenteil, die würde besser als Domina in ein SM Studio passen.
    Bei den meisten Lehrkräften hat man den Eindruck, sie haben das Lehramt nur zum Zwecke studiert und zwar wegen der langen Schulferien, sowie der Macht über Kinder und Jugendlichen.
    Es gibt auf jeden Fall gute Schulen, allerdings kann ich diese nicht empfehlen und das wurde uns auch schon erzählt bevor unser Kind dort unterrichtet worden ist, leider musste wir die Erfahrung erst selber machen, um die Geschichten zu glauben.
    Eins wissen wir jetzt, an den Haaren herbei gezogen sind die Erzählungen nicht.
    Wer nicht pariert und kein Vorzeigeschüler ist, hat dort verloren.
    Zum Schluss, Mobbing wird dort nicht so ganz ernst genommen.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Wtaler Die Qualität von Schulen hat generell angenommen. Es sind Kasernen und keine Lehranstalten mehr.