Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Filiale gehört zu meinen Lieblingsfilialen der Kauflandkette. Es ist schön große, sauber und hell eingerichtet. Lediglich zu den Stoßzeiten muss man den Kasse mit einigen Minuten Wartezeit rechnen, ansonsten ist es vollkommen ok. Man bekommt alles was man sucht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich kann euch nur sagen, dass ich diese Filiale möglichst nicht mehr besuche. Der Filialleiter kümmert sich nicht um die Interessen der Kunden. Und aus seiner Sicht sei es nicht seine Aufgabe, dass die Mitarbeiter geschult sein. Von daher lasse ich die Finger von dieser Filiale.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Gehört zu den moderneren Aldifilialen, die in den letzten Jahren rundum saniert wurden. So hat man dort auch einen Backwarenbereich, wo man frische Brötchen oder Brotsorten erhält. Auch die Wartezeiten an der Kasse sind in Ordnung, sodass ich öfter hier bin.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gerthe Stadt Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es handelt sich um eine nette und moderne städtische Realschule, von der ich begeistert bin. Die Lehrer kümmern sich um die Schule. Dabei ist die Schule in Höntrop zentral gelegen, sodass man entweder mit dem Bus oder mit der S-Bahn vom S-Bahnhof zu Fuß dort gut ankommt.

    geschrieben für:

    Realschule in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Sicherlich eine gute Adresse, wenn man einen Abnehmer für sein Auto benötigt. Insbesondere dann, wenn der Tüv abgelaufen ist. Online habe ich nicht unhöfliche Angebote bekommen, während ich hier einen fairen Preis bekam. Von daher kann ich es dort nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine der Lidlfilialen, die nicht in die Jahre gekommen ist und recht modern ist. Man bekommt, alle Produkte, die man für den Alltag benötigt. Ledilich Samstags muss man eventuell mit längeren Wartezeiten an den Kassen rechnen, da der Andrang an diesen Tagen recht groß ist.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 22 Bewertungen


    Sicherlich ein Supershop für jeden Schalkefan. Dort bekommt von Trikots, Socken bishin zur Schoko-Weihnachtsmännern in Schalkerfarben und Schalkelogos. Einzig der Service war aus meiner Sicht nicht sehr doll, als ich die letzten zwei Male dort war. Wenn man jedoch weiß, was man dort sucht, stört der Service einem nicht wirklich.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es handelt sich um eine Dönerbude, wo man wirklich sehr leckeren Döner bekommt. Inzwischen haben ich sowohl Hähnchenfleisch als auch Kalbfleisch ausprobiert und bin von beiden Fleischsorten begeistert. Daher kann ich es nicht weiterempfehlen und werde bestimmt demnächst dort meinen Döner essen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 1362 Bewertungen


    Nachdem wir die Yumini Filiale in Dortmund gemocht haben, haben wir uns entschieden auch Yumini in Bochum auszuprobieren. Wesentliche Unterschiede gab es nicht. Wir waren unter der Woche dort und recht zufrieden mit dem Essen und dem Service. Auch war es nicht sehr laut dort, sodass man sich sehr gut verständigen konnte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 480 Bewertungen


    Wir waren anlässlich eines Abenddinners für 2 Personen dort. Die Bedienung, der Service und das Essen waren sehr gut. Wir mussten nicht wirklich lange auf unser Essen warten und die Speisen waren auch von dem Geschmack sehr anspruchsvoll.
    Wir werden sicherlich nocheinmal dort hingehen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein